![]() |
Hallo Dieter,
nein daran liegt es nicht:( Schade das niemand anders einen Rat weiß,auf der Hompage von HNAC war ich auch schon.Da ist zwar auch das Problem mit dem Sound beschrieben,nur bei mir funktioniert es nicht. Claus |
Claus,
wenn du alles richtig installiert hättest, dann würde der Sound auch funktionieren;) Du mußt im FS-Soundordner einer Unterordner mit dem Namen HNAC haben!!! z.B. H:\Microsoft\FS9\Sound\HNAC Das FPDA_a330_callout.gau ist ein altes Gau und kann in jedem Panel verwendet werden und wird auch verwendet. Aber das wird nicht verwendet!! //gauge31=fpda_a330_callout, Die 2 Slash bedeuten, dass das Gau nicht geladen werden soll!! Du mußt im Panelordner folgendes Gau haben dsd_xml_sound3.gau. Das macht die Callouts. Und im HNAC muss eine A300_sound.ini sein! Die definiert die Sounds! edi |
Noch was!
Die Soundansagen sind einfach schrecklich!! Aber auf AVSIM gibt's sogar "weibliche" Callouts! Echt entspannend. edi |
Hallo Edi,
da war der Fehler die A300Sound.ini die war bei mi nicht im HNAC Ordner sondern im normalen FS Sound-Ordner. Herzlichen Dank Gruß Claus |
Hi Edi,
finde leider nicht die weiblichen Callouts bei Avsim, kannst Du mir bitte helfen? |
Habe jetzt auf AVSIM g'schaut..:confused:
Einfachstes ist, du schickst mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse. Filegröße ist 229 KB. edi |
Hallo Edi,
hat geklappt, danke Dir nochmals für Deine Mühe:) . |
Hallo Kevin!
Im FS2002 hab ich immer das Paul Golding panel benutzt und hatte damit immer sehr viel Freude! Allerdings weiß ich nicht ob es auch im FS2004 funktioniert! :confused: Du findest es hier ! Gruß Chris :) |
Hi Chris,
Dein Link führt zu einem FS2002 Golding Panel oder geht das auch im FS9? |
Hallo Helmut,
das Panel funktioniert auch im FS2004, man muß es nur leicht überarbeiten. Dieter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |