WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue EDLM Scenery (Freeware)! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=170163)

MiG-29 03.11.2005 22:20

Zitat:

Original geschrieben von VFR-Flieger Tobi
...aber für Dich wohl eher ein Nachteil. Wenn Du jetzt kein Wort verstehst, musst Du Dir keine Gedanken machen.
Hi Tobi,

wenn jemand behauptet, daß etwas für mich von Nachteil ist und ich es nicht weiß, mache ich mir aber automatisch Gedanken. :eek:

Viele Grüße :-),
Michael

VFR-Flieger Tobi 11.11.2005 16:22

Hallo zusammen,

die Version ist nun bei Avsim.com erhältlich: EDLM2005.zip

Viele Grüße,
Tobi

Schippi 11.11.2005 16:56

bei flusipilot.de wird sie in ca einer halben Stunde auch verfügbar sein!
Alle die also sich nicht bei avsim.com angemeldet haben,können sie dann bei uns ziehen!
Viel Spaß

Paule D-EHCF 11.11.2005 17:25

70MB für einen so kleinen Flugplatz!? :eek: Na da bin ich ja mal gespannt. ;)

Gruß Chris :-)

Paulemann 11.11.2005 18:03

Hm, den Screenshots und der Downloadgröße nach zu urteilen muß der Designer einen Superrechner haben, damit's flüssig läuft. Sieht ja gut aus und Respekt vor der vielen Arbeit, aber ich frage mich ob lesbare Nummern- und andere Schilder (siehe unterstes Bild), noch dazu auf der Besucherseite, wo ich mit meinem Flieger eh nicht hinkomme, nicht eher kontraproduktiv sind.
Bin mal gespannt auf die Berichte bezüglich Performance...

VFR-Flieger Tobi 11.11.2005 18:33

Hallo zusammen,

die Performance ist einfach traumhaft! Bei mir läuft die Szenerie ohne einen Einzigen Einbruch. Konstante 30FPS (Systemdaten in meinem Profil). Allerdings überzeugen mich die performancefreundlichen Baumtexturen nicht, sowie das neue Bodenlayout. Dennoch ist EDLM 2005 sicherlich ein Meilenstein im Freewaresektor. Es werden enorm viele Features geboten, wie z.B. fahrende Fahrzeuge auf der A43, oder animierte Hangertore. Das alles kostenlos!

Ich bin jedenfalls begeistert, auch wenn mich der Gesamteindruck nicht so ganz überzeugen möchte.

Viele Grüße,
Tobi

Cpt. Andre 11.11.2005 22:57

Hallo???? Was is los????
Das einzige was ich bei Flusipilot.de finde ist ein Link zu AVSIM.com!!
Und dort gibt´s nur folgende Meldung
Sorry, file not longer availabale :confused: Was ist da los, weiß jemand was genaues?
André

Philipp EDDF 12.11.2005 08:57

Hallo,

ich habe die SG3 bereits installiert. Würde es sich da noch für mich lohnen die neue Marl Scenery zu installieren.
Vielen Dank im voraus,

Philipp:-)

VFR-Flieger Tobi 12.11.2005 11:12

Hallo Philipp,

es kommt mal wieder ganz darauf an, welche Schwepunkte man setzt. Mir gefällt die Version aus der Scenery Germany 3 insgesamt besser, auch wenn EDLM 2005 wirklich viele Features bietet. Du kannst ja immer noch zwischen beiden Versionen wechseln. :-)

Viele Grüße,
Tobi

Philipp EDDF 14.11.2005 19:45

Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Antwort:ja:

Philipp :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.