![]() |
@utakurt
Das ist ja der Hammer ! Ich habe seit dem selben Zeitraum genau die selben beschriebenen Probleme mit der GPSmartBT :mad: Ich dachte, das wäre ein Einzelfall Ich habe den eBay-Händler ( den Händler gibt es noch - nur nicht mehr bei eBay ) mal angeschrieben, wie ich die Gewährleistung nach auch ca.1,5 Jahren in Anspruch nehmen kann... Zitat:
grrr.... Das ist wohl tatsächlich so... Sch... Gesetze in D... Aber vielleicht kann man ja auf ein anderes Problem schließen, wenn da jetzt zig Mäuse von betroffen sind :heul: Ich bin übrigends zufällig auf diesen Thread gestossen, weil ich ein brauchbares Bild für mein Heimforum gesucht habe. Ich habe es mir hierher kopiert. Ich hoffe Du hast nichts dagegen :D |
Hi Kuddel01!
Beileid - ich habe die Maus bereits über Eba ywieder verscherbelt (immerhin 23 EUR mit kennzeichnung defekt) und habe mit die Holux 236 SirfIII zugelegt! Da liegen Welten dazwischen was satfixtime und Empfangsleistung angeht - beim navigieren kann ich mich auf so'n unsicheres Teil einfach nicht einlassen! Wegen dem Bild - no problem natürlich! cu kurt |
Danke !
Ich wollte mir den neuen triceiver von Navigon holen. Habe aber im Augenblick nicht das nötige Kleingeld. Mit der Navigation gebe ich Dir Recht ! Ich muss heute mit dem alten GPSmart quer durch D über Landstraße mit einem Vito gurken... Ich hoffe, dass das nach ca. 30-45 Minuten funktioniert, sonst muss ich mir eine Karte kaufen :heul: ...und alleine im Auto :heul: :heul: :heul: |
Neuigkeiten GPSmart
Ich habe etwas herausgefunden...Kann es selber kaum glauben...
Seht selbst... Link zu meinem Heimforum ;) |
Wow....
....unglaublich!
Dh, dass also der Elko falsch herum eingelötet war und letztendlich kaputtgegangen ist? So eine Pfuscharbeit! danke auf alle Fälle für den Hinweis! |
|
Danke Kuddel...
...für Deine Aufmerksamkeit!
Interessant - leider (oder zum Glück) habe ich diese GPS maus bereits bei Ebay versenkt und mir eine Holux 236 zugelegt 87ein hammerteil - ultraschnelle etc.) |
...ich will meinen nicht verkaufen
Hallo miteinander,
ich bin auch ein trauriger Besitzer eines GPSmarts der sich nach einem Update sehnt. Da ich mir das Kabel nicht NEU kaufen will, bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach einer Lösung. Hat vielleicht jemand das Kabel und möchte es gerne loswerden, verleihen, vermieten oder mir meinen Receiver updaten. Danke Martin |
Der Foren-Admin "Ihno" macht das update für günstig, falls noch Interesse besteht ;)
Siehe auch : http://www.ih-electronic.de/thread.p...id=764#post764 |
Danke, hab ich gesehen. Von dort habe ich die Info bezüglich des Updates. Ich werde auch darauf zurückkommen, falls ich niemanden in Österreich finde. Ich wollte mir nur das zweifache Porto nach De sparen :rolleyes: .
Trotzdem Danke Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |