WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Aeroworx B200 POH V2.0 released (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=169903)

Malevil 17.07.2005 08:48

Frage zur Installation Version 2

Hallo,
die Installation der neuen Version bereitet mir arge Kopfschmerzen. Das muß ja wohl alles über den Flight1 Wrapper und Reinstall laufen. Da wird ein Keyfile verlangt, den ich nie hatte, ich habe, soweit ich mich erinnere, die Installation über einen Code freischalten müssen, den ich per Mail bekam. Muß ich nun bei Aeroworx ein keyfile anfordern oder wie funktioniert das?
Dieter Swada

weste 17.07.2005 09:05

Habe ein ähnliches Problem.

Ich habe das Flugzeug im September über Simmarket gekauft und nur einen Downloadfile bekommen, für den es keinen Key gab.

Jackal 17.07.2005 09:09

Email an Aeroworx, dann gibt's neue keys :

"
If you experience difficulties, or if you still have the old FFS distribution, you can send an
e-mail to support@aeroworx.com together with your original sales receipt, and we will provide you with a new KEY and password.
"

Michael

venux 17.07.2005 09:43

In weiser Voraussicht :D habe ich den Key schon vor einem halben Jahr angefordert.
Guter Patch und ein paar schöne kleine neue Features. Das Analog Panel gefällt mir sehr gut, hab aber irgendwie noch ein paar Probleme mit der Bedienung gerade gehabt...
Kann aber daran auch liegen, dass ich gerade mal probiert habe, ob der Propeller auch wirklich jetzt in Feather-Modus geht, wenn das Triebwerk beim Start ausfällt (oder man es einfach abschaltet :lol: )

Julio Garcia 17.07.2005 13:22

Hallo
Mir ist das noch nicht 100% klar. Ich habe die 1.0 version mit viele repaints installiert. (Gekauft über Flight-Factory-Simulations)
Was passiert genau mit der 2.0 Version???

Wir die version 1.0 überschrieben oder die 2.0 paralell installiert??? Bis jetzt habe ich bei Aeroworx eine datei gefunden mit 129 MB, glaube die full version. Jetzt habe Ich an aeroworx geschrieben das Ich keine codierung und passwort habe.

Wer kann mir da erklären was sache ist mit dieser 2.0 Version.

Vielen Dank im voraus
Julio:confused:

Swen 17.07.2005 13:34

Save dir die Aircraft CFG und Texture, dann kannst du nach der Installtion die Livery Einträge aus der CFG und Texturen zurück kopieren.

Ich warte noch auf eine Mail. :heul:

Michael LOWL 17.07.2005 20:14

könnt mal wer einen panelscreenie posten, büddö

danke

Michael

krawi 17.07.2005 22:42

Hi,

wie das mit dem Update funktioniert und reichlich Panelscreenshots findet Ihr unter http://www.aeroworx.com/smf/index.php

Die Formulierung "Update" ist übrigens falsch. Es ist eine komplett neue Version. Das heist auch, dass man die Liveries neu installieren muss. Auf den Seiten von Aeroworx gibts auch die Handbücher. Jeweils mit vielen Bildern und Erklärungen.

Grüsse aus Paderborn

Andreas

Lexif 18.07.2005 00:14

Moin!

Die Texturen der alten Version werden wohl nicht mit der neuen funzen weil sich wohl einiges beim texture mapping geändert hat. (Die neue hat z.B. die Möglichkeit beide Seiten der Nase unterschiedlich zu bemalen.)

Die Aeroworx-Leute meine, dass für die Simmarket-Käufer das Update wohl im Laufe der nächsten Woche bereitstehen soll. (Wird dann wohl unter "Konto"->"Downloads" als Update erscheinen.)

Ich freu mich besonders auf das neue Analog-Panel das zusätzlich zur Collins Avionik Variante enthalten ist. Beide Versionen enthalten unterschiedliche, neu programmierte GPS-Geräte und die Analog-Variante hat z.B. auch ein neues TCAS spendiert bekommen. Weiterhin ist jetzt eine Medivac-Inneneinrichtung zusätzlich dabei.

Ich bin total begeistert, dass es noch Firmen gibt, die einen nicht für jedes bugfix abzocken sondern sogar noch quasi ein komplett neues Flugzeug (neues Panel + neue Inneneinrichtung + neues Repaint) für lau dazulegen! :D

Alles Gute und viel Spaß mit dem Teil!

Felix, der sich als simmarket-Kunde noch ein wenig gedulden muß aber am liebsten gleich ein zweites mal mit der Aeroworx-Kingair um die Welt fliegen würde!

citiflyer 19.07.2005 20:55

Hallo Felix,

glücklicherweise funktionieren alle "alten" Texturen auch mit der neuen Version 2.

Ich habe lediglich alle, nicht auf die Außentexturen bezogenen Bitmaps, aus der "neuen" in die "alten" Liveries kopiert.
Alles einwandfrei.:)

Gruß
Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.