![]() |
@Lukas:
keine schlechte Idee, wenn sich dann noch heraus stellt das die Stewardess von der Russischen Maffia beauftragt wurde um genau das hervor zu rufen und dann mit einer kleinen Kapsel aus dem Flieger springt dann werd ich Millionär. Das ganze was wir hier geschildert haben ist ungefähr das niveau vom heutigen Fernsehprogramm. __________________________________________________ __________ Jetzt noch mal was "normales". Ich habe eine Frage an HP: Besitzt du schon die PIC767?? Wenn ja köntest du nicht einen Testbericht entweder in der FXP oder hier fürs Forum schreiben? Ich würde nämlich gerne Wissen wie realitisch sie aus deinem Blickpunkt ist. Ich will auch gar nicht den Testbericht in der FXP schlecht machen nur denke ich das du auch schwächen besser beschreiben/finden kannst. Many Happy Landings Bastian |
767PIC
Hey Bastian, du solltest Regisseur werden... ;) :D
Auf www.koerte.com gibts ein Interview mit Eric Ernst, vielleicht hilft dir das etwas weiter Bastian. |
weg vom Thema
Hallo Flusi-Piloten,
wir sind ganz schön weit weg vom Thema, und auch mir wird es nicht gelingen, zum Thema zu sprechen :D . Aber die Frage an HP wegen der PIC767 ist schon interessant, und ob wir bald mehr davon hören/lesen. Unter der Rubrik "Klatsch und Tratsch" wurde die Frage gestellt, ob die PSS747 oder die PIC767 besser ist. Schon mal reingeschaut? Und damit wir doch beim Thema bleiben: Immer gefüllte Tanks wünscht euch Schulle :) |
Hi Lukas
hmm, ja das bringt mir nicht soviel den ich hab meine Meinung zum Panel ja schon geäußert und EE wird wohl nicht ganz uneingenommen berichten können. Auch habe ich so insgeheim an den Artikel über PMDG 767 gedacht. Ich will auf keinen Fall eine Aussage wie : die ist besser. Sondern von der Art her. Möglichst kritisch. Am besten wäre es wenn HP es genauso versucht wie in echt nach den Checklisten zu machen. Nur ein Vorschlag MfG Bastian |
also ich bin mal in einer 737 mit nach palma geflogen und wir hatten rechts 7,5 t links7,5 t und in der mitte glaube ich waren es 3,5 t
tschau Flighter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |