![]() |
Na, das ist doch ein Wort, Florian.
Vielleicht weißt Du noch mehr??? Gruss |
Hi!
Ja klar weiß ich mehr aber ich bitte um Verständis dass ich momentan nicht viel sagen kann, weil ich mich auf keine Details festlegen möchte.... Im großen und ganzen wird es genaue Systemsimulation geben und es sind viele neue Sachen geplant die bisher in noch keinem Flugzeug zu finden sind...aber wie gesagt geplant und nicht bereits fertig. Sobald genügend Punkte feststehen und "herzeigbar" sind wird es eine Ankündigung geben mfg florian |
Das ist doch eine klare Aussage.
Danke, Florian. Gruss |
Danke für die Infos! Jetzt bin ich ehrlich schon gespannt!
Da können wir uns also übernächstes Jahr auf ein super Flugzeug freuen! Bitte wiederholt nicht die Fehler, die Majestic mit der Dash machte!! Dankeschön! |
Oh man, das hört sich ja geil an :D:D:D:D
Hoffentlich ist die Kiste auch nicht so teuer wie die Dash :rolleyes: Also, Florian, kann man davon ausgehen das euer Projekt nbichts mit dem von PF zu tun hat? |
Hi!
Hat überhaupt nichts mit dem PF zu tun... mfg |
Habt ihr eigentlich eine Homepage oder einen Newsletter? Dann würde ich mich da anmelden, bzw. immer wieder reinschauen.
|
Hi,
was "Florian" mit wenigen Worten angedeutet hat, dürfte es ein sehr interessantes Produkt werden. Bin schon gespannt darauf:) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |