![]() |
Hallo,
nochmal zum Verständnis meinerseits: Das AF wurde nur vom CCC nicht ausgeführt? Wenn man es aber über Eigenschaften/Erweitert... eingestellt hat,hat es funktioniert? Wenn es also ein Fehler im CCC war,sollten ja die Omegatreiber nicht betroffen gewesen sein. Grüße Robert |
Zitat:
Bin mal gespannt, ob ein Änderung sichbar ist. Kann es leider erst aber heute Abend ausprobieren... |
Streitfrage Framerate
Und dann bleibt aber immer noch die Streitfrage der Frameratebegrenzung.
Ein Teil schreibt in unterschiedlichen Beiträgen, das man es unbegrenzt machen sollte. Der andere Teil schreibt man sollte es begrenzen wegen der Darstellung der Texturen in der Ferne. Eine weitere Meinung besteht, dass man die Framerate begrenzen sollte, weil sonst im Multiplayer-Modus es zu Konflikten kommen könnte. Wo liegt nun die Warheit? Irgendwo dazwischen?:p Nette Grüße vom Jörg |
ATI Catalyst 5.7
hallo welches panel soll man für den flusi installieren CCC oder CP
mit den CCC kenne ich mich nicht aus wo und was muss ich für den flusi genau einstellenß besitze die 9800 Pro 128mb. vielen dank peter |
Re: ATI Catalyst 5.7
Zitat:
|
Jörg!
Ich hatte zuerst auf 25 FPS begrenzt gehabt! Und immer leichte Stotterer beim Landeanflug. Jetzt habe ich auf 100 begrenzt. Keine Stotterer, aber dafür eine etwas schlechtere Darstellung in der Ferne. Die Entscheidung liegt bei dir!! edi |
Zitat:
Grüsse |
So, ich habe den 5.7er nun auch getestet und bin gleich wieder zurück zum Asus-Treiber. Da gibt es nämlich seit einer Woche ebenfalls nen neuen.
Mit dem neuen Catalyst war bei mir das Flimmern plötzlich viel stärker und auch eure Tipps beszüglich der Einstellungen bringen bei mir nichts. Ich habe selbsz auch einiges getestet, aber keine Verbesserung. Battlefield 2 funktionierte bei mir mit dem 5.7er erst überhaupt nicht mehr :( Den Asus wieder drauf gemacht und schon läuft alles super. Ich werde wohl bei dieser Treiberserie bleiben. |
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem neuen Catalyst! Und zwar wenn ich die Controller Software von IVAO oder VATSIM öffne ist alles verschwommen - ich kann fast keine VORs oder Fixes mehr erkennen!!:( :( Weiß vielleicht jemand an was das hängen könnte!!??? Best Regards Michael |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |