![]() |
Zitat:
Nee aber mal im ernst diese russischen Flieger haben irgendwie was faszinierendes an sich, die hatlt einfach anders, aber sehr interessant. Das ist halt irgendwie noch anderes fliegen, die machen noch mehr von hand, haben keine modernen Glascockpits sondern noch diese alten "uhrenläden". Das ist irgendwie wie mit nem Ferrari, auch Leute die sich sonst für autos kaum interessieren schauen dann gebannt hin, so ist das irgendwie mit diesen Fliegern auch, sind halt echt Exoten.Aber sehr schöne |
Zitat:
Nach dem Mauerfall hat man mir oft "Nachholbedarf" nachgesagt. Interessant zu sehen, dass das auch andersrum geht. :) Also gebt Gas Jungs und freut Euch am Anblick von veralteter Technik! Irgendwann ist die bei uns genauso ausgestorben wie russische Autos! |
Die Lada heißen aber in Rußland Schiguli - und am aussterben sehe ich die auch nicht. :D
Ob man russische Technik nun mag oder nicht, sie mal dahingestellt. Sie hat auf jeden Fall auch ihre Vorteile, da sie für extreme Witterungsbedingungen konzipiert ist und eigentlich sehr robust ist. Gespannt bin ich daher auch ein wenig darauf, was aus dem RRJ wird. |
Aloha,
"die IL86 ist bestialisch laut" ich hab 1988 in den Sommerferien in EDDB gearbeitet und glaub mir: die IL-86 ist NICHT bestialisch laut----- die Tu-134 ist bestialisch laut :lol: die il-86 war damals einer der leiseren Thorsten ----lieber Russenschrott als Papierflieger---- |
Hallo zusammen
Wenn man dass so liest, kann ich mich auch outen. Ich würde mir brennend gerne einmal eine TU 154 live ansehen. Weiß jemand ob man sowas in EDDF auch zu sehen bekommt ? Ist ganz in meiner Nähe. Gruß Chris |
kommt nach Erfurt,mehrmals die Woche kommen die TU-154 aus Bulgarien!
|
Mich würde interessieren, ob die Flughafen-Tupolew heute noch da ist. Habe dazu auch mal eine Anfrage an den Flughafen gestellt.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |