![]() |
U3 Hütteldorfer Straße
oder mit 49er Sraßenbahn eine Station nach Station Johnstraßen. Bin mir nimmer sicher wie die Station heißt aber ich glaub die heißt auch Reinlgasse |
@ gmf u3 station reinlgasse bist dann ca. 1 gehminute von mir weg. mfg. LF
|
Hallo LF
Danke für die genaue Preisbildungsformel - Endpreis hätte mir genüge getan :D :D Kann ich bei dir auch in EURO zahlen??? Habe leider keine andere Möglichkeit :eek: Komme bis am Samstag - wann könnte ich dich Samstag antreffen? Doch noch was erfreuliches - Nehme dir meine beiden ab und übernehme nach Rücksprache und Zustimmung die Ware von TeeKiller - bin ich nicht gut zu dir - vergiß bitte nicht die Euro Umrechnung :D |
@Mapilu
Ich bezweifle, daß Du in EURO CASH zahlen kannst! ;) Es sei denn, Du hast Dir die Scheine selbst gedruckt. :D:D |
freu :D :D :D
komme mir meines wenn nichts dazwischen kommt bzw. es dir recht ist heute gegen 18h abholen. mfg mcpounds |
wenn es dir recht ist komme ich heute zwischen 18.00 und 19.00
:) martin ps. und noch mal danke dass du dir den ganzen stress angetan hast ... |
Ich hol mir meines dann am besten auch gleich heute abend so zwischen 18 und 19 Uhr, wenn möglich.
Nochmals vielen Dank für die Initiative Lord Frederik! davinci |
hobs gerade ausprobiert ... so a furchbar GEILES ding ...nochmals danke an LF
|
ja! das teil is kraaaaass!!! gott sei dank hab ich mich kurzerhand auch noch entschlossen, dieses teil zu kaufen. :)
|
Ich hab aber auch 3 davon bestellt :(
Irgendwie ist der ursprüngliche Thread mit den Bestellungen im Forum nicht mehr vorhanden :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |