![]() |
hmm welche demo zockt ihr denn? hab meine demo auch stundenlang gezockt ohne einschränkungen, naja ausser das es keine anderen maps gab:ms:
|
er meint die einzelnen Runden, die sind mir aber äusserst egal - so um 10 min. ist ja eh ideal...
apropo Firewall - hab einen Hardware Router und keinen extra Port für BF2 geöffnet - läuft trotzdem supi :) |
hmm hab nur online gezockt und da gibts ka limit , ist ja auch ein onlinegame, alles andere ist eh fad:)
|
na - aber die einzelnen runden - da wo die Zeit runtergezählt wird - das wird das limit sein, aber wie gesagt, ist mir ja wurscht weil man ja eh soviel runden wie man mag spielen kann... so - ich gamble jetzt wieder ein bissal :D
|
es geht auch ohne 1gig...
farcry hab ich seinerzeit afaik sogar mit 256mb gezockt :roflmao: DAS waren ladezeiten, da hast dazwischen bequem ne tiefkühlpizza zubereiten können http://www.ugly-smilies.de/data/uglyspitze.gif bf2 zocke ich mit meinem athlon xp ~2900+, radeon 9500pro und 768 mb ram zocke ich auf 1024x768 alles mittel flüssigst! und meine konfig ist keinesfalls die untere grenze, denn bei der auflösung und den details geht ja noch einiges abwärts ;) |
also online bei 32 oder 64 spieler läuft da sicher nix mehr flüssig wenn sich was tut am schlachtfeld, und wen ja dann alles auf miesester grafik
|
das mit einem gig ram kann ich nicht nachvollziehen.
was würde sich (online) am game ändern? |
also wenn eine wirklich schöne ausgeglichen partie am werk ist , gehts mir ja voll auf nüsse wenns mitten in der schlacht auf einemal aus ist und der ganze schafel geht wieder von vorne los....
|
Zitat:
ausserdem ist BF egal ob 42 oder 2 sowieso ein reines onlinegame alles andere ist uninteressant. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |