WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSPassengers verfügbar! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=169454)

Airben 10.07.2005 15:43

Zitat:

Original geschrieben von nobbie
Also ich habe die Vollversion, ich finde das Tool klasse, nicht zu vergleichen mit Fs Maintaince (hoffe richtig geschrieben).
Pro: - reale Simulierung Passagiere (man kann sogar bestimmen was das Essen kostet, wann es serviert wird) man bekommt sogar Strafpunkte wenn man eine dest. später als vorher selber festgelegt erreicht.
Kontra: - bei der Cessna hat es manchmal probleme mit der T/O Stellung der Klappen, sonst ist mir noch nix negativeres aufgefallen.

4,5 von 5 Sterne von mir !:)

Kann ich nur bestätigen!

Gruss
Aydin

nobbie 10.07.2005 16:40

ich freu mich auf die ganzen Reviews...:lol:

andyschoenfeldt 12.07.2005 01:23

Ich bin vom FsPassenger nur noch begeistert. Nachdem es FS Maintance für den FS9 nicht mehr gab, hab ich immer FSReliability genutzt, um Systemausfälle zu simulieren. Jetzt ersetzt mir FS Passengers FS Reliability und bisher auch Flight Deck Companian. Das Programm ist super, sehr einfach zu bedienen, unglaublich vielfältig und der Support Klasse. Jeder kann es in seinen Funktionen uneingeschränkt nutzten, solange mann von San Francisco aus startet. Meine Empfehlung an alle ist: Einfach die Demo saugen und ausprobieren.
Einfacher gehts nicht. FS Passenger schlägt in Sachen Qualität und Support die meisten Anbieter die es gibt. Das hat für mich auch das doch teuer gewordene Addon gerechtfertigt.

Airben 12.07.2005 03:56

Echte schweizer Qualität eben :D

Gruss
Aydin

DanCooper 12.07.2005 10:44

Moin Zusammen
Kleine Fragen zu FsPassenger.Könnte ich damit auch einfach nur kleine Rundflüge durchführen und dafür dann auch noch Geld bekommen?Wobei sich gleich die zweite Frage ergibt,kann ich auch kleine Ga´s damit managen?Auf den Screenshots sehe ich immer nur Airliner.

andyschoenfeldt 12.07.2005 11:44

Hallo Dan Cooper,

beides geht. Du kannst selbst einstellen ob Du zuerst ein Flugzeug kaufen willst (egal welches, also auch GA) oder ob Du einfach eins nimmst. Anhand des Typs werden dann die Passagiere berechnet. Geld bekommst Du u.a. von den bezahlten Tickets, BoardService, Entfernung usw usw.

DanCooper 12.07.2005 12:03

Hi Andy
Danke für die Antwort.Hört sich ja gut an,dann werde ich es wohl bald kaufen.

Buschflieger 12.07.2005 13:11

Hi,

Rundflüge gehen (noch) NICHT, da FSp die Einnahmen nach Entfernung zw. den Plätzen und nicht nach Zeit berechnet.

Aber víelleicht kommt das ja noch. :rolleyes:

MartinSeiter 12.07.2005 21:04

Irgendwie kribbelt es wenn ich eure beitraege lese. Ich denke naechste woche habe ich mal wieder ein wenig frei und kann mich dann dem program widmen (und dann auch wieder leisten;) )
bei einem www anbieter gibt es auch nur positive reviews. also alles in allem klingt alles positiv.
Bin schon gespannt
gruss Martin

Lars A 13.07.2005 08:31

Klasse!

Guten Morgen zusammen,

habe mir Fspassengers gestern geleistet (Vollversion) und bin nach kurzen Probeflügen begeistert, obwohl ich noch gar nicht in die Tiefen der Software eingedrungen bin. Die Hintergrundgeräuschkulisse ist klasse - da kommt richtig Atmosphäre auf. Bei waghalsigen Flugmanövern schreien hinter einem die Passagiere und anschliessend entschuldigt sich die Stewardess über Bordmikro, der Pilot sei wohl verrückt, betrunken oder unter Drogen!

Daneben gibt`s auch immer noch Kommentare vom kritischen Co-Piloten.

Fahrgestell raus bei hohem Speed - ein lauter Knall - anschliessend ist Notfallmagagement angesagt, gleiches gilt für die Klappen.

Bis zum Finanzmanagement bin ich noch gar nicht vorgestossen.
Das Programm wird als "Open-Software" angepriesen, inzwischen gibt`s auf deren Homepage bereits zahlreiche Add-On`s für FSpassengers von Usern.

Ich glaube, Fspassengers hat echtes Potential und könnte Kandidat für ein Add-On des Jahres werden (mit den Entwicklern habe ich übrigens nix zu tun, falls der Verdacht aufkommen sollte...;-))

Einen schönen Tag wünscht

Lars A.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.