![]() |
sag ich ja nicht :D
|
hmm noch nie was davon gehört..
glaub ned daß mich das interessiert... edit: *durchles* hmm man darf also nur 24 Bilder machen richtig? zu jedem thema eines edit2: andererseits... klingt irgendwie doch lustig.. :D und bis september hätt i noch zeit a bissl zu üben.. :rolleyes: und wenn leute ausm wcm-forum mitmachen könnts ja sogar noch lustiger & interessanter werden.. :D *termin jedenfalls schonmal merk* |
mitmachen tu ich sicher
nur halt steht noch nicht fest ob analog oder digital |
Die Aufnahmen müssen in der vorgegebenen Reihenfolge aufgenommen werden. Das Wiederholen von Aufnahmen mit Digitalkameras und Löschen einzelner Aufnahmen ist unzulässig. Ist die Dateinummerierung nicht lückenlos, führt dies zur Disqualifizierung.
wie wollen die das prüfen? wenn ich mein bild lösche,zählt die kamera normal weiter. nur wenn ich es später lösche fehlt die nummer. |
dattenrettungsprogramme heißt das zauberwort :D
|
Zitat:
|
tztz. wo bleibt da die Sportlichkeit? :confused: ;)
Hab mich auch angemeldet. :) |
Zum Problem mit dem Zählen: es gibt Digicams, die eben nicht eine bereits vergebene Nummer verwenden sondern immer den Zähler um 1 erhöhen. Da helfen dann nur noch Tricks.... :D
Aber was Anderes: schon mal die Teilnahmebedingungen genau durchgelesen? Zitat:
Also das werde ich wohl nicht akzeptieren können und ich rate dringends ab, an diesem Spektakel mitzumachen. |
Oha! Das ist ein Argument! :mad:
werde der Sache einmal nachgehen... |
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |