WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Teil-Szenerie von Dortmund (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=169328)

foxmulder2003 07.07.2005 13:57

Zitat:

Original geschrieben von DanCooper
Hallo Bernd
Ich habe im Aerosoft Forum schon eine Frage gestellt,zwecks deaktivierung,der betroffenen bgl´s.Mal abwarten,was da kommt.

Prima! :cool:

Mal sehen, was die schreiben...

Rainer Duda 07.07.2005 14:32

Moin,

Zitat:

Mal sehen, was die schreiben...
alles möglich.

Was wäre denn zu tun:
Im Falle, dass die Dortmunder Objekte zusammen mit anderen Gebäuden in einer bgl ist: diese Objekte herausnehmen, neu kompilieren und fertig

Im Falle, dass die Dortmunder Objekte sogar einzeln in einzelnen bgls wären: einfach die bgls umbenennen

Da ich nicht weiß, wie die Jungs es dort in der Gegend gemacht haben, kann von mir keine entsprechende Auskunft kommen.
Zumal man sich auch darauf zurückziehen könnte zu sagen, man kann nicht ein später erscheinendes Freeware-Projekt in der Art unterstützen und einen gewissen Aufwand treiben. Ist aber eine strategische Entscheidung einer Projektleitung, die ich nicht zu durchdenken habe.
Was ich machen würde, stände sowieso fest (wenn sowas im OWL-Bereich liegen würde). Dazu kennt man mich zu gut. Zumal eine Diskussion darüber fast länger braucht wie das Herausnehmen der fraglichen Objekte.

Ciao,
Rainer.

DanCooper 07.07.2005 15:48

Ich habe gerade eine Antwort von Sascha bekommen.Es ist leider nicht möglich,die betreffenden Objekte zu deaktivieren.Sie befinden sich zusammen mit Objekten von z.b. Unna und Hamm in einer bgl.

NorbertMPower 07.07.2005 16:26

Die Gedanken brauche ich mir nicht mehr zu machen - die Objekte der
freeware-Szenerie sind im FS2002 unsichtbar. :heul:

Ja, ja, ich weiß, liebe FS2004-Vertreter... :(

foxmulder2003 07.07.2005 16:28

Moin Rainer,

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Duda

Im Falle, dass die Dortmunder Objekte zusammen mit anderen Gebäuden in einer bgl ist: diese Objekte herausnehmen, neu kompilieren und fertig

Aber dazu bräuchte ich die Sourcen, d.h. das kann eigentlich nur der Designer, oder?

(Bin zwar selbst Software-Entwickler, aber in diesem Bereich reiner Anwender ;)

Würde mir aber dann ggf. einen Exclude-File selbst erzeugen.

Zitat:

Was ich machen würde, stände sowieso fest (wenn sowas im OWL-Bereich liegen würde). Dazu kennt man mich zu gut. Zumal eine Diskussion darüber fast länger braucht wie das Herausnehmen der fraglichen Objekte.

:D

Bis denne

Bernd

foxmulder2003 07.07.2005 16:32

Zitat:

Original geschrieben von DanCooper
Ich habe gerade eine Antwort von Sascha bekommen.Es ist leider nicht möglich,die betreffenden Objekte zu deaktivieren.Sie befinden sich zusammen mit Objekten von z.b. Unna und Hamm in einer bgl.
Vielleicht erstelle ich mal einen Exclude-File für die SG3-Dortmund-Objekte, wenn ich etwas Zeit habe...

Habe allerdings SG3 noch gar nicht und bin noch unschlüssig, ob ich noch zwei Wochen auf die Boxed Version warten oder vielleicht am WE downloaden soll...

:confused: :eek:

schubi 07.07.2005 16:40

Zitat:

Aber dazu bräuchte ich die Sourcen, d.h. das kann eigentlich nur der Designer, oder?
Jo,allein schon aus Lizenzgründen;)
Ich denke Sascha und co werden das schon hinbiegen.
Evtl.spricht man sogar mit dem Author der die Borussenkulisse gestaltet hat,zumal wenn die Arbeit angeblich wirklich besser sein soll!?
Davon provetieren letztlich dann alle:D

foxmulder2003 10.09.2005 12:45

Re: Teil-Szenerie von Dortmund

Hallo zusammen,

es gibt eine neue Version der o.g. Scenery.

Man kann Sie unter http://www.flightsim.com
downloaden.

Dateiname: dortmun4.zip
File-Datum: 08.09.2005

Es wurden deutlich mehr Gebäude der City hinzugefügt und u.a. auch die Reinoldi-Kirche.

Jedenfalls sieht DO zusammen mit SG3 jetzt schon ziemlich gut aus... :)

Gruß,

Bernd

Fritzclaaren 11.09.2005 00:09

Hallo Bernd,

vielen Dank für den Tip!

Happy Landings!
Frítz

EDLW-Dennis 11.09.2005 09:45

Problem ist nur, dass die Gebäude durch die Bank ca 50-60m zuz weit Nördlich stehen, sodass der Hauptbahnhof auf den gleisen und die Gebäude an der B1 auf selbiger stehen.. Aber Ansonsten gefällt mir die Szenerie schon ganz gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.