![]() |
Internet-Steckdose
Glaubt ihr wirklich, daß ab Herbst die Interent-Steckdose aktuell wird? Ich wohne in Korneuburg, und glaub das irgendwie nicht wirklich.
|
chello... SUX !!
mal abgesehen dass chello dreck ist, hab ich glaube ich zu wissen sogar auf der wcm homepage (also hier *fg*) gelesen, dass chello im april die downloads aller user messen will, dann einen durchschittswert bestimmen will und ein limit festsetzen will!
naja, bei der verfügbarkeit und dem speed, bekomm ich eh kein GB zusammen *lol* chello will vielusern anbieten mehr zu zahlen oder sie werden gekündigt... na hoffentlich, denn ich habe chello im dezember gekündigt, wurde bis dato ignoriert und jetzt drohen mir die wixer mit dem gericht *lol* naja, ich habe 3x gefaxt, ein eigeschriebener brief mit kündigung, etlich ignorierte mails, und eine telefonische vereinbarung mit der deppenhotlein, wo ich nach 45 anrufen und ein paar tausendern handyrechnung ein mal durchkam. wenn chello weiter so viel super service bietet, werden des öfteren noch so nette faxe und briefe wie von mir bekommen. ich freu mich auf den richter, der soll die leistungen von chello (verfügbarkeit/speed/ausfälle) mit den beworbenen vergleichen, also ich habe keine angst ;-) zone alarm sollte doch auch den transfer messen können, oder? ich hoffe das mit dem internet aus der steckdose wird nicht ein unternehmen chello 2, denn wenn man wieder werbung macht, alle kunden nimmt, fleissig kassiert, aber leider auf den doch etwas teuren netzausbau vergisst, wird das mit dem strom auch nicht besser werden. gerade wo der speed immer besser wird, wo von breitband die rede ist (aber weit und breit keines zu sehen ist *fg*), da führt man ein download volumen ein, anstatt mal eine user-aufnahmestop zu machen, das unstabilste netzwerk europas auszubauen und nicht nur abzuzocken. als die größten probleme auftraten (nov./dez. 2000) kamen irgendwelchen genialen manager bei chello auf die großartigste aller super ideen, dem schwerst überlasteten netz, durch einen gratisanschluss noch mehr user zub geben, damit gar nichts mehr geht! sowas unfreundliches wie bei chello, die einfach die frechheit besitzen zu kassierern, null service zu bieten, kundenanfragen einfach zu ignorieren, eine hotlein zu bieten, nicht mal eine 0800er nummer für kunden, aber freilich eine 0800er nummer zum anmelden und für die werbung. Chello - die formel eins des internet - ja, aber nur der wurz. für mich ist chello geschichte! ich hoffe nur, die geldgeilen säcke kommen mal dahinter, woher sie ihre monatlichen millionen bekommen! vielleicht merken sie es erst, wenn sie keinen KUNDEN mehr haben, was ein kunde eigentlich ist! mfg maXTC p.s: das musste mal raus, sorry, aber sowas kotzt mich an ;-þ |
Wißt ihr die Frage überhaupt noch?
Armer Romy, wollt einen Onlinecounter und kriegt nur 2 gute Antworten von 9!
@maXTC Also Du bist ja wirklich armselig, ich glaub nicht das Romy oder irgendwer anders sich für Deine Leidenesgeschichte interisiert. |
Schwach
Ich habe gerade den Du-Meter ausprobiert und festgestellt, dass der nicht wirklich was auffregendes anzubieten hat. Außerdem ist es keine Freeware sondern kann nur 30 Tage getestet werden.
Im Win2k und Whistler ist sowieso ein App integriert, dass anzeigt wie lange und wieviel aus dem Netz gesogen wurde!! Is auf alle Fälle eine Alternative, wenn man denn mit diesen OSs arbeiten mag, denn spielen kannst bei beiden so gut wie vergessen. |
NetStatLive funktioniert wirklich sehr gut!@Phantomias, ein sehr guter Tip!Ich habe es jetzt seit zwei Tagen im Probelauf und komme im Moment auf 55MB Download und 15,9Mb Upload?Somit käme ich im Monat knapp über ein Gig wenn man den Upload dazuzählt, Onlinzeit pro Tag ist bei mir im Schnitt sicher 6-7 Stunden.
|
Re: Schwach
Zitat:
|
@ maxTC
bei deinen ausführungen bin ich ganz bei dir, *unterschreib xxx* ;)
...aber: Hast du eine Alternative, konnt ich aus deinem Beitrag ned rauslesen :confused: zum Strom-i-Netz: Ist ja alles wunderbar, solange ned allzuviele user dranhängen (<1000). wenn die userzahl allerdings steigt, dann gibts leider probleme -> interferenzen :heul: nicht umsonst haben einige in D das schon gecancelt, leider :heul: und solange es keine vernünftige alternative gibt ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |