![]() |
Schon mal daran gedacht das nicht alle mit einem 3,2 PC herum maulen können.
:ms: |
Zitat:
|
Vielleicht das man einen pc braucht der 3,2 ghz hat dann schwingt der erj ihn nicht in die knie...
|
Mein PC hat nur 2,8 GHz und hier geht nichts in die Knie. Nicht mal ansatzweise.
|
Ich denke auch, dass die was können.
Leider haben FT das mit der Cessna Caravan nicht bewiesen. Es ist schon schwer, wenn man sich nicht auf eine durchgängig hohe Qualität verlassen kann... Einmal absolut hui, dann wieder eher pfui. Da kann man sich bei DF und Carenado schon eher auf gute Qualität verlassen und das hilft bei der Entscheidung ob Kauf oder nicht ungemein.
Tach, Bernd |
Zitat:
|
Irgendwie entwickelst du dich immer mehr zu DeLaPlatas Nachfolger. Gut, dass Guido den gesperrt hat. Zwei von der Sorte wären unerträglich...
|
hm stimmt fällt mir grad eben erst auf das herr dela Plattenbau nicht mehr hier ist.
Eigentlich irgendwo auch schade unterhaltsam war er schon zumindest ansatzweise :D :D |
Zitat:
|
WOOOOOOOOOOOOOOOOOW :eek: :eek: :eek:
Genau das habe ich mir schon immer gewünscht: Eine Boeing 737-400 mit VC für den FS 2004! Mein Lieblings Airliner schlechthin... GEIL !!! Vielen Dank für den Tipp. Gruß Markus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |