![]() |
habe ghost 9 ohne probleme seit monaten im einsatz.
gibt keine probleme damit. ghost 10 werde ich mir sicher nicht mehr kaufen. da ist dann zuviel symantec drinnen. das einzige was mir an ghost 9 fehlt ist, dass es keine server version gibt ;) |
Die Zeit für die Images wurde exakt gestopt. DI ist doppelt so schnell. Acronis ist eine schlechte Copie von Drive Image.
Komprimieren konnte Di schon immer. Ich habe die Version 2002 von DI die leider nicht mit XP umgehen konnte. Man konnte zwar ein Image machen, das war aber nicht bootbar. Beim Umstieg auf XP habe ich dann leider geglaubt das es DI nicht mehr gibt und mich für Acronis entschieden. Der Name GHOST hat mich abgeschreckt. |
Zitat:
Fünf Minuten für 10GB kommen mir wieder unwahrscheinlich vor. Das ist ja eine Datarate von 2GB pm. Mein schnellster IDE Kontroller war auf dem K7S5a von ECS. Der schaffte so knapp 1GB pm mit DriveImage. |
dann solltest endlich umsteigen auf die 8ter version
die ist um einiges schneller als 6+7 zusammen:D das zeugt er mir bei knappen 10GB an gestoppt hat er dann 7 minuten verbraucht, wenn du für 4gb 20 minuten brauchst dann hast wo a problem oder du sicherst auf der selben platte , selbst dann kann er keine 20min für 4gb brauchen PS: also dann ist klar warum ghost doppelt so schnell ist, aber ich habe erst vor kurzem die lezten ghosts getestet, und wie ich schon sagte, sie sind etwas schneller aber das wars dann auch schon |
Zitat:
Aber bevor ich jetzt für die Version 8 aufzahle kaufe ich mir dann aber eher Ghost 9. Wenn der mit DriveImage ident ist. |
ich habe die 8er privat und wir haben 8er für unsere serversicherungen in der firma. echt schnell.
ich benötige z.b. für die sicherung meiner kompletten c-partition (4,5 b) mit true image ca. 6 minuten und das mit mittlerer kompimierung! und da muss ich nicht erst den pc runterfahren, sondern kann das während des laufenden betriebes machen :) |
hmm , wo sichert ihr alle hin? eine sicherung von C: 4,5 gb dauert bei mir im windowsbetrieb gestoppte 1,50 minuten.
:confused: selbst auf starker komp. brauche ich genau 4:00 minuten:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |