![]() |
Zitat:
Rolf hat Dir aber schon sehr gut geantwortet - dem habe ich nichts hinzufügen, da das hier wirklich bis zum Erbrechen beschrieben und diskutiert würde. Ist nur witzig, wie sich hier alles immer wiederholt: Es wird eine konkrete, sachliche Frage gestellt: 1. Leute ich habe neuerdings ein Problem mit meiner Grafikkarte, woran kann es liegen, am Treiber? 2. Einige sachliche Posts 3. Kommentar, der zum Thema wirklich überhaupt nichts beiträgt: Diese Karte ist aber doch überhaupt nicht für den FS geeignet. |
Mahlzeit, ich mal wieder :)
Zitat:
Nachdem ich mein Problem - wie ich meine ausführlich und verständlich - erklärt habe, kam folgende umfassende Antwort: Zitat:
Zitat:
Naja, ich versuchs mal weiter :rolleyes: Gruß Boris |
hatte auch mal dieses Problem
Boris,
ich hatte auch mal dieses Problem mit meiner Parhelia. Es ging ähnlich wie bei Dir fast nichts mehr, allerdings fast immer. Ich hatte dann die Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, da wars dann erstmal für ne Weile weg, kam aber nach einiger Zeit wieder und danach habe ich dann einen Hochleistungslüfter in meinen Rechner eingebaut und seit dem ist Ruhe. Frage mich nicht warum, aber bei mir schien es ein Teperaturproblem gewesen zu sein, denn erst lief immer mein Prozessor nahe der Max Temp. und kurz danach hatte ich den Ausfall der Parhelia. Jetzt weht ein sehr kräftiges Lüftchen im Gehäuse und seit dem ist Ruhe. Bei mir halfs. |
Nabend :)
nach einigem Mail-Hinundher kam heute vom Support folgende - offensichtlich abschließende :mad: - Antwort: Zitat:
Freue mich auf weiteres Feedback. Gruß Boris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |