![]() |
Hallo,
Uli: Piper dachte ich mir schon, nur kann man in dem Bild die Größenverhältnisse nicht sehen. Ich habe mal so ein teures Teil von E****e gesehen und war sehr enttäuscht. Da ich aber vom Throttle her richtiges King Air Feeling haben möchte, habe ich mich für den Eigenbau entschieden. Soll dann ungefähr so aussehen wie auf dem Foto. Michael: Danke für Deine Informationen. Ich denke ich bestell die Zahnräder mal bei C*** und probier mein Glück. Was sind eigentlich die Unterschieder zwischen Modul 0.5 und 1.0, außer das die 0.5 kleiner sind? Andi: Was würde bei Dir denn ein bearbeitetes Zahnrad 15 Zähne, Modul 1.0, Bohrung 6 mm mit Madenschrauben zur Verbindung auf der Welle kosten? Würde 6 brauchen. Übrigens email ist jetzt aktiviert :) Viele Grüße Pete |
zahnräder ,schneckengetriebe
hallo
|
zahnräder ,schneckengetriebe
hallo , wollte fragen ob es jemanden gebe der mir fräs bzw . dreharbeiten durchführen kann für mein projekt , man sollte mir an einem elektro motor mit 3 kw zahnräder montieren mit den man links und rechts gleich bewegen kann , ein schneckengetriebe könnte passen wenn ich mich nicht irre , bitte um hilfe und information , danke!
|
Firma in der Schweiz
Hallo,
ich habe für mein anderes Hobby (Modellhubschrauber) alle Zahnräder für Eigenkonstruktionen aus der Schweiz von der Firma Nozag (keine Schleichwerbung nur ein TIP). |
Hallo,
na klar kann man helfen. Schicke mir eine Mail, was Du genau haben willst. andreasfiederling@web.de Gruß Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |