![]() |
Hm, ich kann Dir meine Eindrücke zum Canon und Alternativen schon auch sagen:
Canon (z.B. 6200): Durch einzelne Farbpatronen sehr günstig im Unterhalt, kommt aber sowohl im Fotodruck, als auch von der Qualität her nicht an HP heran. Also, wenn nur gelegentlich Farbdruck, ansonsten nur Text sicherlich eine gute Wahl. Epson: Der beste im Fotodruck, ziemlich unerreicht, jedoch sehr teuer im Unterhalt und auch nicht sondelich gut verarbeitet. Lexmark: Weiß ich nicht viel, außer daß der Z52 in den Tests recht gut abschneidet, meiner Meinung nach noch zu wenig Erfahrungswerte. HP ist meines Erachtens einfach der perfekte Kompromiss aus den Bereichen Foto/Text/Kosten und zudem ausgezeichnet verarbeitet, kenne ansonsten keinen Tintenstrahler, der während des Druckvorganges so "ruhig" steht und leise ist. |
Hi
Bin mit meinem EPSON Stylus Color 980 ebenfalls sehr zufrieden. Druckt s/w sehr schnell (zirka 10 S/Min) - gute Qualität und meines Erachtens auch sehr sparsam. |
Also ich kann nur sagen, daß ich mit der HP DeskJet Reihe bis jezt nur gute Erfahrungen gemacht hab.
Einziger Nachteil bei HP ist vielleicht der Treibersupport. Aber qualtitativ für Deine Bedürfnisse sicher nicht schlecht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |