![]() |
TIU 154 Versuch
Zitat:
|
TU-154 Manuel
|
|
|
Hallo Franz
Das PDF ist angekommen und funzt auch :) Vielen Dank :feiern: Wie man das aber hier im Forum als Download reinstellen kann weiss ich auch nicht. Vielleicht kann ja da ein Mod mal was sagen. Gruss Thomas |
Zitat:
danke für die Nachricht. Kannst du es mal an den Jürgen Falkenhain (e-mail Adresse weiter oben im Thread) weiterleiten. Ich habe es ihm schon ein paar mal geschickt, aber die Datei-Anlage kommt nicht richtig an. Vielleicht funktionierts doch bei dir. Wenn nicht schicke ich sie ihm mit der normalen Post. Danke für die Mühe und Gruß Franz |
Hi
Ist erledigt;) Gruss Thomas |
Danke Thomas,
hat wunderbar geklappt. Ich stell das Manual mal hier ins Forum, auch wenn es vielleicht den copyright verletzt, was ich aber nicht glaube, da es eine Übersetzung ist. Sollte jemand was zu Meckern haben ?? ;) Gruss Jürgen Nachtrag: geht nicht, da ich nur max 1.2 MB auf den Server stellen kann. Aber vielleicht erbarmt sich einer der Herren aus der Redaktion und stellt es auf den FXP-Server. |
Hallo Leute,
Ich hab was von `ner deutschen Anleitung für die Tu-154 gelesen. Macht es umstände mir diese ebenfalls zu schicken? Meine Anschrift: Dieter.Todenhagen@rtlworld.de Gruss,Fischl |
Könnte ich das bitte auch bekommen....felix.hein@gmx.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |