![]() |
Hi, ich sehe ich habt auch die große Frage bezüglich eines neuen Laptops.
Ich hab mir vor 2 Monaten den 8101WLmi bei Redcoon bestellt, mit XP Pro. Hab dan eines mit XP Home bekommen. Naja nicht so schlimm --> eigen Version von XP Pro raufghaut und dann: Treiber Probleme und keine Ahnung was noch....mindestens 5 unterschiedliche Fehlermeldungen. Dann nach 1,5 Monaten wahrscheinlich HD im Ar***** nur noch blackscreen und kein booten mehr. Die Recovery CD geused und dann wieder lauter Treiberprobleme. Mich hats angezipft und hab das Teil eingeschickt...GELD ZURÜCK, ihr könnts mich lieb haben und blumen pflücken! Hab dann einen Acer 8005LMi gekauft, bei BP lol, und der funtzt bis jetzt einwandfrei...kanns sein das Acer mit der 8100 Serie ins Fettnäpfchen getreten is? Wie funzt deiner? lg lethys |
hab meinen jetzt seit vorgestern, das ding funzt 1A.
Sollte es nicht so weitergehen, wird das teuer für Acer weil ich hab um 120 EUR die AcerAdvantage 3J-Garantie inkl. Unfallkasko bei hoh.de mitgekauft :D Ich find vor allem das Display saugeil :D, 1680x1050 hat kaum ein 20"er... Rechenleistung ist voll in Ordnung, Treiber bei Intel ziehen... 3D gegamed hab ich noch nicht, bin gespannt. Einzig das Netzteil versteh ich nicht... 65W :confused: bischen dürftig... |
ich glaub wegen dem Netzteil muss ich mal den AcerSupport anschreiben, das macht keinen Spaß... bei Volllast am Noti lädt der Akku gefühlsmäßig 10% pro Stunde :utoh:
|
ich spekuliere mittlerweile auf das da :rolleyes: ...
|
hab ich auch kurz überlegt ist eigentlich für das gebotene günstig...
aber das ist schneller gefladert als gekauft... |
Zitat:
|
hab jetzt noch nen 256er Riegel aus dem Noti auf einen 1G ausgetauscht.
Jetzt rennts überhaupt super das Teil. Ohne Veränderungen mit alten Treibern und massig TSRs im RAM: 3DMark03 5600 ------05 2200 |
|
naja, auf ebay vertrau ich bei so einer anschaffung nicht unbedingt ...
da ist mir ein händler vor ort lieber ... |
müsstest halt hinfahren ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |