![]() |
Aufpassen: Plasma is net gleich Plasma. Ich schätze mal das werden uralt-Kübel sein, die nicht gerade zu empfehlen sind. Gerade bei Plasmaschirmen hat sich viel getan in den letzten Monaten/ Jahren. Vor allem was die Lebensdauer betrifft. Aber auch die Qualität. Ein billiger Plasma hat mitunter eine schauderbare Qualität. Da sind schon ein paar hundert Euro rausgeschmissenes Geld.
|
Ich bin überhaupt immer erschrocken, wenn ich die Wände mit den ach so tollen LCDs und Plasmaschirmen in den diversen Mediamärkten, Saturns usw. sehe. Bild ich mir das bloß ein, oder hat mein 13 Jahre alter Philips Fernseher ein schöneres Bild?
|
Das kommt eben auf den Schirm an. Mein neuer Pioneer Plasma hat ein exzellentes Bild, aber ist leider in einer komplett anderen Preisregion, als das was üblicherweise bei Media und Co an den Wänden hängt.
|
Du, billig sind die von mir gemeinten auch nicht gerade (2000 Euro plus). Für die gebotene Qualität zu teuer, finde ich.
|
FULL ACK
Und: Nein, es kommt nicht nur dir vor. Die Qualität ist meist wirklich miserabler, ich wart da lieber auf ordentliche HDTV Geräte. |
Ich meinte diesen hier http://www.pioneer.de/de/product_det...omy_id=366-390
Dieser muss sich nicht verstecken was die Qualität betrifft ;) Darauf HD-Materiall ist einfach genial, aber auch normale DVDs kommen sehr, sehr gut und bei so mancher wird sofort eine zu hohe Kompression oder schlechte Filter bei der Konvertierung entlarft. Wirklich graußlich ist's allerdings bei SAT-TV, da merkt man so richtig, wie stark bei Digital SAT wirklich mitunter komprimiert wird. Manche Sender wie Kabel 1, RTL 2 und vor allem ATV usw. kann oder will man sich damit gar nicht ansehen. Das kaschiert ein herkömmliches TV-Gerät mit Röhre eben auf Grund der schlechteren Auflösung bzw. anderen Technologie. |
Re: gericom, oder die letzte chance
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(Tischfuß und Lautsprecher Sonderzubehör) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
Ein root verdient eben gut :D
|
Re: Re: gericom, oder die letzte chance
Zitat:
hab ich irgendwas von günstig geschrieben? ich hab gefragt, was ihr von deraction haltet und extra keinen ort oder link gepostet um keine werbung zu machen, also... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |