![]() |
Was vielleicht noch verbesserungswürdig wäre, wäre eine Subsection Tinte/Toner whatever innerhalb der Druckersection.
Ich finds nur über die Suchfunktion. |
Die Übersichtspreise stimmen ja mit den niedrigsten Detailpreisen ja oft nicht überein.
gruss, snowman |
Zitat:
|
ich hätte da eine frage.
was sollen die preise ,links neben den produkten,die man dann aber nie finden kann? http://www.knauser.at/details52-10-2.html €1,43 für eine 160GB aber beim link kommen andere preise. |
Zitat:
alles schon da, nur noch nicht freigeschaltet, da auch bei diesen produkten ähnliches wie bei cpu ist, sprich es ist fast unmöglich zwischen originalen und nachbauten zu unterscheiden. da aber alles defakto schon da ist - findet man auch alles über suche ;) |
zu allen anderen fragen nehme ich mal an das tom dazu stellung nehmen wird - mitgeteilt habe ich es ihm.
für strategie und layout bin ich nicht der richtige ansprechpartner. |
Zitat:
|
ich nehme alle Wünsche, Anregungen & Beschwerden auf und vieles davon wird auch umgesetzt (werden). Ein Preisvergleich ist ein sehr aufwendiges Projekt, das wir - nachdem wir das Projekt nicht über eine AG mit ein paar hunderttausend Euro Investorhilfe finanzieren - einfach nur Schritt für Schritt realisieren können.
|
wozu macht man noch so eine seite wie geizhals? gibt es da andere händler drinn oder andere produkte?
|
Warum gibts one-two-sold wenn ebay schon da war
warum gibts buch.de wenn es amazon gibt warum nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |