![]() |
Eigentlich dürfte es gar kein Problem sein so wie Danny es beschrieben hat.
Ich habe mal ein Foto von mir rausgesucht,meinen Kopf ausgeschnitten und das Bild auf die größe verkleinert wie auch das Bild des Piloten im original bmp ist. Einfach "drübergeklebt" und fertig. Hier das Bild: http://img150.imageshack.us/img150/5927/lot85ny.jpg Normalerweise hätte das (Piloten)foto noch etwas kleiner gemusst! :rolleyes: ;) Ach ja,das ist die ERJ 170 von Dreamwings! Gruß Chris :) |
nimms mir nicht über, aber siehst do wirklich so aus wie auf dem bild :confused: :confused:
...nein war nur ein joke...:D :D mfg, jörg |
|
Zitat:
First Officer William Riker Gruß Thomas |
Zitat:
|
Was meint Ihr mit "drübergeklebt" ?
Ich habe bisher eins meiner facepic passend verkleinert/umgewandelt, ihm dann denselben Namen gegeben wie das Original Piloten-bmp und schließlich letzteres durch ersteres ersetzt. Gibt's da noch einen anderen Weg ? |
Zitat:
Das Bild ist wirklich etwas blöd,außerdem kommt noch hinzu das es etwas zu groß ist und das mit der Mütze ziemlich dämlich aussieht! Zitat:
Kennst du dich mit Dxtbmp aus? Dann dürfte es kein Problem sein! Du must das Original Bild erst mit diesem Programm öffnen und zu deinem Editor schicken(MS Paint),dann kannst du es einfügen und wieder mit Dxtbmp abspeichern. Gruß Chris :) |
Zitat:
das hast jetzt aber du gesagt! :D ich weiß meckern ist leicht, selbermachen schwer. mal sehen, ich werds wohl, wenns zeitlich paßt auch mal probieren... mfg, jörg |
Es hängt jedoch auch vom jeweiligen Modell ab, wie gut das Ergebnis wird.
Bei einigen sind die Gesichter der Piloten einfache Fotos. Da ist es nicht schwierig, diese durch ein eigenes Foto zu ersetzen. Bei anderen aber (wie bei der PMDG auf Marc's Bild) sind die Piloten-Gesichter so etwas wie Drei-Seiten-Ansichten. Im Anhang die Textur für den Copi in Marc's Bild. Grüße Thomas |
Zitat:
Ich werd' mich mal (versuchen) schlau (zu) machen... Vorerst Danke, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |