![]() |
Und Kurz vorm Tilt
|
hi hubert,
speicher aufrüsten bringt gar nichts. dann dauerts halt einen moment länger, bis der speicher aufgebraucht ist. du mußt das problem finden. geh mal in die suchfunktion mit pfad addon scenery und such LC*.bgl danach *_lc*.bgl. gruß dieter |
Hallo Dieter
Habe soeben mal nach LC*.bgl gesuchtund das gefunden. Die Suche nach*_lc*.bgl.brachte keine Treffer. Was muß ich mit diesen Dateien jetzt tun? mfg Hubert |
Noch was
Ist das so in Ordnung,da sind die im oberen screen gefundenen LC.Bgls drin. Ich werd schon immer unsicherer und kenn mich nicht mehr aus was alles weg muß. Hab diese Woche Urlaub und meine Frau sagt wenn ich mich mal so richtig Ärgern will,brauch ich nur das Ding einschalten,schon ist er da :heul: ---Sie hat Recht. Also nochmal wie muß man Richtig vorgehen um nicht noch mehr Schaden anzurichten :rolleyes: Wer hilft mir? Beste Grüße Hubert |
Schreib mir mal ne E-Mail an jobia@t-online.de
Dann werde ich Dir mal einen D. Auszug schicken wie ich meinen FS nach LC Dateien abscanne. Denn nur nach LC im Namen zu suchen ist natürlich nicht sicher. Das mit der Frau kenne ich. Allerdings in der Form, dass sie sich dann ärgert wenn das Ding an ist.;) |
Pfeil vergessen.So ists Richtig
|
Noch ein Bild,vielleicht weiß wer was
|
Hallo,
Könnte es nicht auch ganz was anderes sein? z.B: Zuteilung des Virtueller Speicher? Ich würde mal diesen manuell Konfigurieren und bei min und max das Doppelte des Arbeitsspeichers definieren.... wenn 2 Festplatten sogar auslagern auf das andere Laufwerk Gruss Thomas |
sagtmal, in dem Zusammenhang habe ich meine Scenery Ordner auch mal durchsucht, dabei ist mir aufgefallen, dass die Scenery´s New Spanish Airports und Canary Islands jeweils im Scenery Ordner auch LC_***.bgl Dateien haben!
Diese haben aber ein extra Verzeichnis, bspw: Alicante_SC und Alicante_LC! Bei Alicante_LC ist dann nur ein Scenery Ordner mit diesen LC_bgl. Files. Was kann ich da machen? Oder sollte das so bleiben? Danke. |
Hi
Also ich bin gerade von EDDM nach LFPG unterwegs gewesen,das klappte mit AS Real und FDC im hintergrund. Der Taskmanager zeigte Anfangs ca.980 und deim Landen 1,06. Liegt das an den Spanish Airports und an Balearen/Gibraltar,weil der Speicher dort so anschwillt? Muß man da was ändern :rolleyes: Hubert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |