![]() |
Hallo Rainer,
jetzt wundere ich mich aber schon ein wenig. Flight 1 wurde hier mit diesem Projekt ( von Holger Sandmann ) als leuchtendes Beispiel für funktionierende Zusammenarbeit im Vorfeld herausgehoben. Es gab damals "standing Ovations" und die Hoffnung, mit Flight 1 käme ein neuer Geist bezüglich Zusammenarbeit - den AROE in hohem Maße habe vermissen lassen. Nun, die lapidare Erklärung von Flight 1 - kompatibel ist, wer GPS genau gearbeitet hat. Das ist in meinen Augen ein schlechter Witz - Guido wäre ein solches Statement um die Ohren gehauen worden. Nun gibt es für so eine Antwort ein Achselzucken und null Protest - Deine Begründung aus Sicht von Flight 1 ist sicher richtig. Das gilt aber auch für FSQ - oder warum sollen die Alles und jeden patchen, während man für die Einstellung von Fligt 1 offen Verständnis hat? Ich habe meine Konsequenz gezogen, wenn wir für dieses globale Unternehmen eine " Quantite negligable " sind, dann passe ich im Gegenzug auch nichts an die an. Und sage in aller Deutlichkeit, der User soll lieber die AROE kaufen, wenn er Addons in Europa nutzen will - da sind Anpassungen angekündigt. Gruß Rolf |
Moin Rolf,
meine Argumentation hat nichts mit Verständnis zu tun. Es ist pure Resignation. Und an diesem Punkt war ich vor ein paar Monaten noch nicht. Mittlerweile schon. Siehe auch den Thread mit der FSQ-Dash und dem fehlenden Erfurter Flughafen. Aber zum Thema: Habe vorhin nochmal die Screens dieses Pakets durchsucht. Seid Ihr sicher, dass diese Straßen nicht doch die ARoE in anderer Verpackung sind? Sieht verdammt ähnlich aus, die Straßentextur. Wo stand eigentlich was von korrigierten Eisenbahnlinien? Ciao, Rainer. |
@ Rolf
Noch nicht verstanden? „Kasperltheater“!! Horst |
Hallo Rainer,
>>>Habe vorhin nochmal die Screens dieses Pakets durchsucht. Seid Ihr sicher, dass diese Straßen nicht doch die ARoE in anderer Verpackung sind? Sieht verdammt ähnlich aus, die Straßentextur.<<< Ich selber habe die ARoE nicht, deshalb kann ich es nicht beurteilen, aber warum sollte man eine Szenerie die gerade erst als "boxed" Version erschienen ist unter neuem Namen und neuer Verpackung nochmal quasi als neues Produkt anbieten ? Das wäre ja dann schon fast Kundenverar...ung ;) ...Nee, das kann bzw. will ich mir gar nicht vorstellen... Liebe Grüße, Michael |
Zitat:
Willkommen im Klub. @ Horst: Du sagst es. Gruß Rolf |
Zitat:
|
Zu
"Habe vorhin nochmal die Screens dieses Pakets durchsucht. Seid Ihr sicher, dass diese Straßen nicht doch die ARoE in anderer Verpackung sind? Sieht verdammt ähnlich aus, die Straßentextur" Könnte man fast meinen, müsste man mal direkt vergleichen. Habe mir eben noch mal die Screenshots angeschaut. Ich konnte dort keine Uferlinien entdecken. Genau so wenig wie bei AROE. Da auch die Default VTP Linienflüsse erkennbar sind, sieht es in der Tat auch von der Umsetzung extrem ähnlich aus. Es scheint kein bischen mehr zu bieten als die AROE. Ev. ist dieser Gedanke wirklich nicht abwegig. So hatte eben das andere Fenster noch offen. Habe jetzt mal das Nachtfoto angeschaut. Mit persönlich gefallen die Straßennachttexturen der AROE nämlich nicht. Die sind allerdings in der FS Scene so markant, dass sie sehr gut zu identifizieren sind. Kann alles Zufall sein, aber anhand der Nachttexturen würde ich auch sagen dieses Produkt ist 1 zu 1 die AROE in anderer Verpackung. |
Hallo zusammen
@ Rolf Zitat:
Habe mich gerade nochmal bei Allen erkundigt und der weiss auch nichts ueber dieses Produkt. Jedenfalls kann es ja auch gar nicht "Ultimate Terrain" sein, da das ja deutlich mehr bietet als "nur" Strassen und Fluesse. Ultimate Terrain USA wird in ein paar Tagen rauskommen (siehe http://www.simforums.com/forums/foru...TID=12080&PN=1 )und erst dann wird mit dem Europaprodukt begonnen. Und du kannst mir glauben, dass ich dem Allen schon bzgl. Kompatibilitaet und Absprache mit anderen Anbietern auf den Fuessen stehe. In wieweit das dann auch klappt, liegt aber natuerlich nicht in meiner Hand. Ciao, Holger |
Ich nochmal,
da wir beim Thema Kompatibilitaet sind... ... koennen wir vielleicht mal eine Liste von Add-ons zusammenstellen, die wuenschenswerterweise mit einem Produkt wie AROE oder UT:Europe zusammenarbeiten sollten?!? Durch den teuren Euro habe ich selber bisher recht wenig Add-ons vom rechts vom Grossen Teich, aber mal abgesehen von den "Usual Suspects" (Rainers Freeware, SG Serie, German Airports, AP2004 usw.), welche sonstigen europaeischen Add-ons wuerdet ihr da auflisten? Ciao, Holger |
Hi Holger!
Danke für die Aufkärung,habe nämlich Just Flight ebenfalls mit Flight one in verbindung gebracht. Zu den Add ons: Alle Simwings Add ons zb. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |