![]() |
Zitat:
pong |
Also bei mir läuft es stabil, es ist bis jetzt weder hängengeblieben noch abgestürzt, nicht einmal beim Herr der Ringe (die Aufnahme war über 10GB gross). :cool:
|
Vielen Dank für Eure Tips!
Wird wohl eine Dreambox werden ;-) Hat vielleicht noch jemand einen Link mit einem Vergleich / Downloadseiten verschiedener Images hat? mfg glu |
Zitat:
mit dvr studio pro geht das alles in einem programm und auch noch 100 %ig stabil und einfach handhabbar ... pro film spart mir das zwischen 10 minuten bis eine halbe stunde ... und da ist mir die gewonnene zeit gerne die 70 euros wert ... |
Zitat:
pong |
Zitat:
www.i-have-a-dreambox.com |
Keine Humaxianer hier? Bin mit PVR 8000 extrem zufrieden. Brauch' gar nicht auf PC zu "überspielen": DVR-Studio greift via USB 2.0 direkt auf Humax-Harddisc, und dann hab' ich die geschnittenen VOBs am Rechner. Oder den geschnittenen Film auf der Humax-Festplatte, je nachdem, was ich will. Ciao.
|
auch auf die dreambox greift dvr-studio mit dem transfer-modul direkt zu ;) ...
|
ProjectX im übrigen auch... ;)
|
Bester PVR wo gibt!
Also ich kann dir den als Elektronik Kaufempfehlung den "Kathrein UFS 910 SI HDTV" sagen.
Ich hab ihn schon seit einigen Wochen und bin vollends zufrieden. Die Ausstatung ist einmalig. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht. Auf http://www.meine-kaufempfehlung.com hab ich ihn unter Elektronik gefunden. Übrigends ist auf der Seite auch eine DVD Kaufempfehlung! LG, BeatePofi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |