![]() |
NICHT ÜBERKOPIEREN!
Die beim Panel mitgelieferte ist fehlerhaft! Behalt die alte einfach, dann ist das okay! Sonst ist die nämlich zerschossen und du musst auf den CDs nach der originalen Datei rumsuchen. |
Gut.
Habe uch nähmlich noch nicht gemacht. |
Mh und du bist dir auch sicher das du diese A320.GAU downgeloadet hast?
Also die einfach downloaden und dann wieder in der FSUIPC registrieren.Dann sollte dein problem eigentlich behoben sein |
JA.
Leider habe ich das schon gemacht. Sonst hätte ich noch hoffnung davon. Den Scrennshot habt ihr ja gesehen. |
Oben den Tipp mit dem FSUIPC löschen und neu einsetzen probiert?
|
Mh dann scheint wirklich irgendein anderes Problem an deinem Flusi vorzuliegen.Kann nachher nochmal gerne testen wie ich es gemacht habe aber dein Screenshot deutet einfach daraufhin das was mit der A320.GAU nicht stimmt.Du hastb den Flusi auch wieder neu gestartet oder?
|
Ja.
Ich kapiere es einfach nicht? Er sagt auch er hätte 3.48 als version. Auch das Update ist installiert. Ich glaube soweit kann ich garnicht zählen so oft habe ich den Fs9 gestartet. |
An deiner Stelle würde ich nochmals alle deine Marciano Dateien rausnehmen.Dann Auch mal FSUIPC rauschmeissen.
So wenn du das getan hast nochmal ganz langsam von vorne: 1.Die Panel Dateien in den entsprechenden Panelordner deines Fliegers kopieren. 2.Die Gauge Dateien in den Gauges Ordner 3.Die Modules Dateien in den Module Ordner (haben meistens die Endung .dll) AUFPASSEN: Die gps_export.dll NICHT mitnehmen 4.Auf den oben geschrieben Link von mir gehen und sich die A320.GAU Datei downloaden und in den Gauges ordner verschieben.Das Überschreiben mit JA bestätigen 5.FSUIPC downloaden und nur die Datei FSUIPC.DLL in den Modules Ordner kopieren. 6.Den Flusi starten und den auf der Marciano Webseite angegebenen Code beim FSUIPC unter "Register an Application" eingeben.Wichtig als Datei A320.GAU angeben. 7.Den Flusi neu starten 8.Die gewünschte Maschine aufrufen und schauen ob es geklappt hat Viel Glück |
Habe ich bis jetzt fast alles gemacht ausser.Ich habe noch nicht die FsSound.dll installiert,oder überkopiert.Denn ich habe noch eine alte von der PMDG und Fokker.(Will nicht wenn kopiert das dann die Anderen Maschinen nicht mehr gehen)
Aber sonst habe ich alles gemacht.Auch das mit der Fsuipc.dll . |
Ich benutzte jetzt ein anderes Panel was glaube ich genauso gut ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |