![]() |
Och... ich wollte nur mal das Original zum Vergleich stellen. :D
Irgendwie haben sie links mit rechts verwechselt... |
Hallo,
Zitat:
Allerdings hat diese Gruppe auch die tolle ERJ-145 PIC herausgebracht. Es ist wirklich komisch, wie unterschiedlich die Qualität der Feelthere Add-Ons ist. Gruß Tim |
Zitat:
|
Hallo,
zu dem Kommentar von wegen der schoenen Innenansichten und detailliertem Aeusseren, kann ich nur folgendes sagen: Ich weiss ja nicht wie es den anderen so geht, aber fuer mich, kein richtiger voll-profi-simmer, aber dennoch seit fs4 dabei, ist es eine frage des "gefuehls" dass das aeussere auch stimmt. ich mag es einen schoenen blick von aussen zu haben, eine schoene kabine und ein vc. das macht das pc-fliegen einfach authentischer. klingt vielleicht doof, aber in meiner brust schlagen nun mal die zwei herzen, manchmal ist es eben das szstem, wodurch ich mich wohl fuehle, dann wieder das detail. ich weiss, ich mache es den designern schwer, denn beides zusammen = eine teure grafikkarte. also longs tory short: ist die caravan nun ein kauftipp oder eher doch nicht? gruss Martin |
Zitat:
|
Woher wisst ihr eigentlich, dass das alles Default-Gauges sind? Habt ihr euch in den Code vertieft?
|
Hallo zusammen,
es ist wirklich ein Jammer, dass Aeroworx das Caravan-Projekt an FeelThere abgegeben hat. Die C208 von FeehThere überzeugt mich überhaupt nicht! Das Außenmodell ist kein guter Wurf, geschweige denn das Cockpit. Selbst wenn man von den Gauges absieht, macht es doch keinen guten Gesamteindruck. Eine Version ohne Laderaum unter dem Rumpf wäre doch wirklich keine große Meisterleistung gewesen! Selbst dies hat man ausgelassen. Ich bin sehr enttäuscht. Viele Grüße, Tobi |
Sebastian,
Du magst ja recht haben, aber was nützt mir eine neuprogrammierte Gauges, die so ausschaut wie die default. Ich fins schade was drauß geworden ist. Man hätte dem Panel viel mehr Leben einhauchen können. Und eh jetzt von dem einen oder anderen der schlaue Spruch kommt, nein ich kann es nicht besser, ich kann es garnicht, aber ich hab Augen im Kopf und weiß was andere können und was ich will. |
Zitat:
Ich finde man sollte folgende Vergleiche ziehen. Feelthere <-> Realität Microsoft Default <-> Realität (Und das nicht nur im Cockpit) Ob man dafür nun 26$ nehmen muss, weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen, da ich das Flugzeug noch nicht besitze. Schöne Grüße aus dem heißen Emsland :cool: Michael |
Ich hab doch extra geschrieben, "mehr Leben einhauchen"
Die Gauges sind gleich, aber man kann mehr drauß machen als sie nur auf den Untergrund zeichnen. Siehe Aeroworx, siehe Carenado, siehe Dreamfleet, siehe... Dort hat man das Gefühl die Instrumente vor sich zu haben und keine Gauges. Verstehst Du jetzt was ich meine. Das ist die Kunst dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |