![]() |
problem mit CJ
Hi!
Ich habe das Problem, dass CJ immer in meine Richtung läuft. Was kann man dagegen tun? BITTE DRINGEND UM RAT!! Nasti |
hi,
in die ANDERE richtung laufen... |
Weiss keiner Rat auf mein Posting oben hin? Werden doch schon genug leute gespielt haben :)
|
habe ein bisschen herumprobiert und geschaut
ergebnis: kontoname=spielername lässt sich nicht ändern hast du einen gewählt der dir nicht gefällt? dann kannst du ihn löschen und wieder neu erstellen |
Wo bitte kann ich im Game die Helligkeit einstellen, oder geht das nur im Graka-Treiber ? :rolleyes:
Traurig find ich auch daß eine Standartauflösung von 1280x1024 nur über Umwege einstellbar ist. Ist zwar keine Hexerei aber schon nervig. Der erste Eindruck aber ist doch ganz gut soweit. :) |
Hm. Hört sich gut an! Ich glaub ich werds mir morgen kaufen! :D
mfg CzEcZE |
Hab jetzt 1 Stunde gespielt und bin mit einem Panzer mit Raketenwerfer durch die Gegend gebraust :D. Macht viel Spaß das Spiel und die Grafik ist echt gut. Ist sicher kein Fehlkauf gewesen ;)
|
Wieviel kostet das Spiel bei Cosmos/Media Markt,etc.:! Gibt es Preisunterschiede???
mfg CzEcZe |
Zitat:
|
guten morgen :)
also ich bin vom spiel sehr begeistert, das einzige was mich wirkoich stört in dieser unbeschreiblich dumme ingame-serverbrowser. muss auch sagen, hut ab vor der bf2 community, eine relativ erwachsene, wo wirklich jeder so gut er kann versucht ein möglichst gutes teamplay zu machen. ich will jetzt keinen fan von anderen games auf den schlips treten, aber auf publicservern hab ich das bei anderen spielen in dem umfang noch nicht erlebt. etwas merkwürdig ist nur, dass man mit einem mg gut 10 körpertreffer benötigt, um einen gegner aus zu schalten. mit einem sniper brauch ich 4 oder 5 schuss, kann auch sein, dass ich was falsch mache ;) alles in allem ein sehr feines game, ohne kopierschutzprobleme (zumindest bei mir), läuft auch auf meiner ati graka (catalyst 5.6) anstandslos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |