![]() |
Hallo Malte,
dann kauf Scenery Germany 3 doch bei Simmarket. Dort kannst du per Überweisung bezahlen. Gruß Tim |
Ja vielen Dank habe es jetzt per Überweisung gemacht mal schaun wie lange das ganze dauert.
|
Nabend
Ich möchte mal ein kleines Zwischenfazit bringen.Ich bin jetzt den ganzen Tag am basteln und habe festgestellt,das die Scenery3 sehr empfindlich ist,wenn man irgendwelche Austauschtexturen im Flusi hat.Bei mir waren es z.b. ausgetauschte Airporttexturen aeu7 bzw aeu_fs9.Diese haben den Sichtwechsel negativ beeinflußt.Wassertexturen habe ich im Moment noch die Default,alle die ich bis jetzt ausprobiert habe,verursachten bei mir einen CTD und zwar immer auf Höhe des Kemmnader See´s.Wolkentexturen habe ich jetzt von FSW und zwar die HiFPSv2.Die Scenery läuft damit super. Ich hatte zwar bis jetzt eine ganze Menge Arbeit,aber für mich als Ruhrpottler hat sich das allemal gelohnt.Es sieht alles einfach toll aus. |
Wann soll denn die boxed version erscheinen? Ist da schon ein termin geplant?
|
Da ich noch auf die boxed Verion warte, habe ich eine bitte.
Könnte jemand mal ein paar Screens von Hamm-Lippewiesen posten? |
Hallo Daniel
Ich versuche mal mein Glück. Das ist der Flugplatz Lippewiesen. |
Vielen Dank.
Geht es auch noch von der anderen Seite ? :) |
Endlich! Hamm für den Flusi. Wie lang mussten wir darauf warten! Hab mir gestern gleich die Boxed-Version bestellt. Hoffentlich dauerts nicht allzulang!! Bitte mehr Bilder :)
|
Ja, Hamm ist wirklich ein sehr schöner Platz und die Recherchen dafür haben richtig Spaß gemacht. Hatte dort auch eine Probeflugstunde gemacht und hoffe, dass ich ihn dadurch so realistisch, wie möglich, umgesetzt habe. :)
Grüsse Sascha |
Hamm ist wirklich der Hammer :D ,den mußte ich jetzt bringen.Ich werde gleich noch ein paar Bildchen machen,habe nur keine Ahnung,wie ich hier mehr als eins posten kann.Ich meine in einem Beitrag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |