![]() |
@Theoden
Na klar schon mehrmals ich habe mir den Crack eigentlich nur geladen weil ich zuerst dachte vl funzt es dann so mit Crack aber ne nix ich bin mittlerweile wirklich schon ratlos! Bitte irgednwas muß man(n)da ja machen können+heul+ hoffe euch fallen noch ein paar gute Tipps ein bzw irgendwer weiss wo der fehler liegen könnte! Was ich noch sehr unheimlich finde bin bis jez anscheind der einzige mit dem problem +gg+! Mfg Vips! |
@playaz
DANKE DANKE DANKE alter es funzt habs genau so gemacht und siehe da speicherstände lassen sich laden danke danke danke werde jez GTA SA zocken bis zum umfallen! Muß vorher nur noch meinen rechner neu aufsetzen+fg+! Lg Vips! ps:somit wäre dieses thema wohl geschlossen!!!! |
gta san andreas probleme mit laden der gespeicherten spiele
ich hab vor ca. 1 woche gta san andreas von meinem bruder bekommen!
er hat es original bei saturn gekauft! hat auch alles geklappt und ging gut bis ich eines tages woanders das spiel abgespecihert habe, d.h ich hba mir ein haus gekauft und da abgespeichert. danach wollt ich das spiel laden und da stand dann auf einmal spielstand 1 nicht vorhanden und noch in diesem text standen lauter nullen!!! ich weiß nicht was das heißt, aber ich habe dann ein neues spiel angefangen und es auf einem anderen slot abgespeichert. es ging alles! der aktuelle missionsname stand da, die zeit....! will ich jetzt das fehlerhafte spiel laden mit den nullen, da fängt das spiel von vorne an!:( :( :( Es wär nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich shcon ziemlich weit war, bzw. mir sagen was ich machen muss um es wieder hinzubekommen, oder ich vielleicht von vorne anfangen muss... mfg Nickel ps: ich ahbe hier noch einen screenshot von dem problem!!! |
gta san andreas probleme mit laden der gespeicherten spiele
ich hab vor ca. 1 woche gta san andreas von meinem bruder bekommen!
er hat es original bei saturn gekauft! hat auch alles geklappt und ging gut bis ich eines tages woanders das spiel abgespecihert habe, d.h ich hba mir ein haus gekauft und da abgespeichert. danach wollt ich das spiel laden und da stand dann auf einmal spielstand 1 nicht vorhanden und noch in diesem text standen lauter nullen!!! ich weiß nicht was das heißt, aber ich habe dann ein neues spiel angefangen und es auf einem anderen slot abgespeichert. es ging alles! der aktuelle missionsname stand da, die zeit....! will ich jetzt das fehlerhafte spiel laden mit den nullen, da fängt das spiel von vorne an!:( :( :( Es wär nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich shcon ziemlich weit war, bzw. mir sagen was ich machen muss um es wieder hinzubekommen, oder ich vielleicht von vorne anfangen muss... mfg Nickel ps: ich ahbe hier noch einen screenshot von dem problem!!! |
sorry hier der anhang!
|
aso, hab grad gesehen das das mit dem bild nicht geht!
wenn ihr denkt ihr könnt mir helfen könnt ihr mich per e-mail kontaktieren und ich werde euch das bild schicken!!! tut mir leid... bitte um hilfe mfg Nickel |
meine e-mail adresse: x3on@hotmail.de
|
kann deinen anhang nicht finden....
|
sagt mal wo speichert man eig. die savegames hin (wenn wir
schon beim thema sind)?? ich hab mir nämlich ein savegame runtergeladen, hab aber leider keine ahnung wo ich das hintun soll, das er mir das ladet ?? lg euer gta-nooby :bier: |
In den Eigenen Dateien unter "GTA San Andreas User Files".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |