![]() |
Hier noch ein Auszug aus der Ankündigung von PSS:
Zitat:
Hoffentlich hält die feelThere 777, dass was sie verspricht! Aber ansonsten sind auch für mich, wie Stephan schon geschrieben hat, die PMDG Produkte erste Wahl! ;) |
Solln sie ruhig alle auf VC umstellen, daß spart Geld und irgendwann ist ganz Schluss.
Ehe ich mich mit dem VC Mist begnüge, lasse ich es lieber ganz sein. |
Ich weiss nicct, was ihr alle gegen das VC habt! Ihr schreit doch immer nach Realismus, also könnt ihr auch die Knöpfe im VC suchen, ausserdem sieht nen Schönes VC besser aus und ist Funktionabler (mit Active Camera), als so nen langweiliges 2D Cockpit!
|
Hm. Wenn diese perspektivisch verzerrten und dazu noch rechenintensiven VC´s, die sich bestenfalls mit einem Track IR einigermassen sauber überblicken lassen mehr "Realismus" bedeuten sollen, dann verzichte ich gern darauf. ;)
Außerdem ist jeder Versuch, auf diese Weise mehr "Realismus" in unser Lieblingsspielzeug zu bringen, eher mau - solange immer noch ein Mann all das macht, was eigentlich zwei Leuten obliegt. Realismus ist das, was Ethan Arnold und seine Leute unlängst auf die hydraulischen Beine gestellt haben: http://www.sim-zone.de/index.php. Generell habe ich nichts gegen ein zusätzliches VC. Im Cruise ist es manchmal ganz nett, sich virtuell umzuschauen. Aber wenn dafür das 2D-Panel ganz unter den Tisch fällt, ist für mich der Ofen aus. ;) |
Es wird einfach mal Zeit, das ein gescheites Panel für die 777 kommt. Das von MS ist Blöd:lol:
|
PSS hatte doch tolle 777 und 747, warum haben sie die nicht ganz einfach für den FS 2004 modernisiert?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja der damaligen Addon-Zeit sicherlich, nur wenn sie es so wie bei Aibus gemacht hätten und ihn einfach nur für den 09 fit gemacht hätten, wäre das sicherlich zu wenig gewesen...
|
Das VC ist eine der besten "Erfindungen" im Flugsimulator!
Die Übersicht ist einfach spitze bei der Landung. Es vermittelt ein ganz neues Gefühl für "Cockpit-Atmosphäre" - sonst könnte ich mich auch vor eine Schalttafel setzen, wo jemand eine Cockpit als Hintergrundbild aufgemalt hat und mir den Rest denken, während ich mich an korrekt arbeitenden Sicherungen und Feuerlöschprozeduren erfreue. Neenee, ich schalte nur noch ins 2D Panel wenn ich Anzeigen wirklich genau ablesen muss. Es ist einfach herrlich sich im VC umzusehen und sich vorzustellen, es handelte sich um ein reales Erlebnis... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |