![]() |
auch wenn meine kommentare des öfteren sehr sarkastisch gemeint sind :D
das hab ich ernst gemeint ;) armer mann ganz einfach |
armer KRANKER mann.
man soll niemand nach seinem äußeren beurteilen aber das fratzengesicht..... trotzdem würd mich die wahrheit interessieren: hat er spatzi gegriffen oder nicht. |
mhm wär intressant aber wenn ers wirklich gemacht hätt wird er das jetzt wohl kaum preisgeben ;)
krank jo aber da is net er allein schuld dran war mal ein fescher kerl jetzt is er nur mehr ein gespenst von sich selber |
in österreich würd er am gugelhupf kommen.....
|
naja er hat zwar zur zeit kein geld aber rechte an den beatles und elvis... wenn er das verkauft hat er wieder geld :) und möcht ned wissen an was der noch alles rechte hat...
aber da der typ sowieso nur ein schatten seiner selbst ist, ist er sowieso ne arme sau soviel geld kann man gar ned haben :) |
Merkwürdig... Naja, die Jury wird es ja wohl wissen (und auch wenn nicht, Freispruch ist Freispruch). Habe heute auf FM4 einige Begründungen der Geschworenen gehört, wie gesagt: merkwürdig.
Wenn er also echt unschuldig ist, dann möge er in Zukunft in Ruhe gelassen werden, wenn aber nicht, dann hoffe ich, dass sie ihn noch drankriegen. Super Musik und King of Pop hin oder her, aber wenn einige Anklagepunkte wahr wären, dann ist echt das Letzte. |
kann man die begründungen der geschworenen auch irgndwo nachlesn? ich habs noch nicht ghört
|
des is doch voll wurscht
aber hinter gittern hätt er auch gut ausgesehen:D |
ich glaub auch das er unschuldig ist, er hat ein eigenartiges verhältnis zu kindern, seine kindheit wohl nie erlebt.. also ich bin mim freispruch einverstanden.. war sicher belastung genug so in den medien auseinandergenommen worden zu sein..
|
wie der vater so der sohn :rolleyes:
wurde der kleine jackson vom vater besprungen oder nicht? *kotz* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |