![]() |
Zitat:
|
@ m@rio
auch wenn ich nur den dritten PC alleine betreibe bricht die Verbindung auch ab. |
hab keine Mehrplatz-Option. Dachte aber das bezieht sich nur auf den Support.
Router hat jedenfalls 4 ports. |
problem gibt es seit ner stunde wieder bei mir. inode schickt störungsdienst. kann mir zwar nicht vorstellen, das es bei mir liegt (dann wäre es ein problem das nur mich betrifft und das scheint nicht der fall zu sein wenn man das hier liest).
bin mal neugierig wie lange das dauert bis das wieder funktioniert. |
Schonmal den 3. Pc an einem anderen LAN-Port des Prestige versucht ? Steck mal den 3. Pc an den Port, an dem ein funktionierender, nicht-verbindungsabbrechender PC hängt.
Selbst kenn ich das Problem nicht, bin meist 1-2 Monate ohne Unterbrechung eingewählt. :D (Ipfrog) |
hab jetzt anderen Port benutzt. Hab auf 10 Mbit und halfduplex umgestellt. Hab alle anderen PCs abgehängt und beim Router ein reset gemacht (Netz abstecken - warten - und dann wieder dran)
Der Scheiss bricht immer wieder ab!!! Jetzt wo ich dieses schreibe schon wieder!!! Da hat`s doch mal so ein kleines Programm gegeben "ever on" o.s.ä. gibts das noch? Mit Google hab ich schon gesucht. |
für alle die`s interessiert:
hab gerade mit Inode telefoniert, wie immer waren die sehr bemüht (!!!) und rausgekommen ist folgendes:
soll eine neue Verbindung herstellen mit Hilfe des Inernetverbindungsassistenten aber manuell einrichten (unter winXP prof) - jedenfalls eine PPPOE - und damit gehts bis jetzt reibungslos - mal weitersehen... |
so,
nachdem ich das Ding jetzt stundenlang laufen ließ und keine Unterbrechung war, denk ich nur mehr das Beste von Inode und seinen hilfreichen Mitarbeitern:hallo:
@ m@rio - wie kommst du drauf, daß nur zwei gleichzeitige logins möglich sind? Also zwei PCs und einmal VoIP. Und wieso und warum? Stimmt nämlich. |
bei der einzelplatzversion kann man sich max. zweimal gleichzeitig einwählen ...
|
na gut pc.net:cool:
dann hab ich halt zuviel PCs und halte mich drann (lol) - die Bandbreite wird deswegen eh nicht breiter... wollte nur die Bestätigung Werde das jetzt mal testen obs wieder gecuttet wird oder nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |