![]() |
*immediatlyhabenmuss*
|
Weiss eigentlich jemand ob diesmal ein Wetterradar integriert ist?!
|
*kellerfreifürframesräum* ;)
|
Jo lecker lecker, und dann noch in ein paar geniale Liveries... *kann nicht mehr warten...
|
Ich hab gesucht, gesucht, gesucht.
Na, jetzt hab ich ihn ja gefunden:). Ich freu mich schon drauf. |
Hui, das sieht ja genial aus! Super Aussenmodell, keine blitzeblanken niegelnagelneuen Texturen, und ein Panel zum hinkien... :eek:
|
Aber was gut ist, dass endlich mal die beiden switches, um die displays zu verteilen animiert sind.
|
Nun ja,
irgendwie will ich mich dieser Euphorie nicht so recht anschließen. Nicht dass das Panel schlecht wäre - aber andereseits kann man bei einer B747-400 (genauso wie bei einer B737NG) nicht allzuviel falschmachen: 3 Displays nebeneinander, ein MCP obendrüber, damit sind die wesentlichen Layout-Elemente abgesteckt. Bei solchen Panels, wo man jeden nur möglichen Quadratzentimeter für die Displays nutzen muss, damit die Massen an Information darauf ordentlich rüberkommen, bleibt gerne die Atmosphäre auf der Strecke. die PMDG B737NG hat für mich auch deshalb in letzter Zeit stark an Reiz verloren, weil das Panel doch sehr sehr steril und nüchtern wirkt. Es wird spannend sein zu sehen, ob und wie PMDG so etwas bei der 747 verhindern kann. |
Zitat:
der Julius |
Martin, auf der einen Seite gebe ich Dir Recht, auf der anderen muß man differenzieren. Und zwar zwischen Panels die grafisch steril und altbacken aussehen (siehe meinen Dash8-Thread) und welchen, die durch modernste Funktionalität steril sind. besonders arg finde ich das in Airbus-Cockpits. Die sind für mich im "echten Leben" die klar besseren Flugzeuge, aber im Flugsimulator hat eine Boeing doch mehr Charme. Und wer es gerne noch klassicher mag, nimmt einen Turboprop wie die Flight1 ATR. Da hast Du einen ausserordentlichen Mangel an Steirlität. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |