![]() |
Hallo zusammen, hallo Joachim,
du hattest in deinem Beitrag das CTD Problem von der Hamburg Scenery erwähnt. Genau dieses Problem hatte ich gestern, bin von Salzburg nach Hamburg geflogen und kurz vorm HAM VOR fand ich mich auf einmal, auf meinem Desktop wieder. Es ist dazuzusagen, dass ich tagsüber geflogen bin, vorgestern bin ich Hamburg bei Nacht angeflogen, da lief alles wunderbar. Welche Textur ist es genau, die das Problem auslöst? |
sorry, Doppelpost
|
Wenn ich mich recht erinnere war es die "railroadsu.bmp"
in diesem Pfad "E:\FS2004\Scenery\World\texture" E:\FS2004 ist natürlich durch Deinen FS Pfad zu ersetzen. Diese "railroadsu.bmp" ist natürlich eine original Textur die der FS benötigt. Es crashte damals weil man eine Tauschtextur aus dem Internet verwendete. Logisch das diese natürlich den selben Namen hat. Du müsstest also eine Datumsvergleich machen. Meine original ist vom 21.05.2003 Wie gesagt CTDs können natürlich viele Ursachen haben. |
Habe mal gesucht in diesem Thread auf Seite bis einschlieslich 4.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...d&pagenumber=4 |
Vielen Dank für die schnelle Antwort, liegt wohl wirklich an der der Railroad Textur, die die ich im Texturen Ordner hatte, war ne andere als die auf der CD, habe jetzt die orginal Datei wieder in den Texturen Ordner geschoben, mal gucken, ob es was hilft.
|
Hi,
bei mir läuft es wunderbar, eine wunderschöne Umsetzung von Dubrovnik, war ja real schon einigemale dort. Frames um die 45, das würde ich mir auch in Wien wünschen:mad: . Vielleicht nächstes Jahr beim neuen SIM. Habe gehört, dass eigens für diesen SIM ein neues Tool entwickelt wird um die zu vielen Frames wieder einzudämmen.:lol: |
Zitat:
Sag kannst Du das ? Ich bräuchte so eine Stapelverarbeitung, hab aber keine Ahnung wie ich das realisieren soll. Imagetool und DXTBMP bringen von haus aus leider keine Möglichkeit dazu mit. |
Dubrovnik/Split Problem
Hallo zusammen
Ich hatte wie Ihr das Problem, dass kurz vor der Landung in Dubrovnik wie auch in Split der FS abstürzte. Nun habe ich das "Cromesh" deaktiviert und siehe da alles läuft wie geschmiert. Leider ist durch das deaktivieren der "cromesh Scenery" die Anflugbefeuerung in Dubrovnik wieder in der Luft. Aber der FS stürzt nich mehr ab. Vielleich weiss jemand Rat um das Cromesh entsprechend zu korrigieren. Grüsse aus der Schweiz Peter |
Hallo Peter,
mit dem Thema "LDDU - Dubrownik" werden wir uns wohl noch in Jahren in diesem Forum befassen. Es gibt wohl im Moment parallel mindestens 3 oder 4 Threads zu den aufgetretenen Fragen. Hier ein in meinen Augen ein recht wichtiger, denn es konnten eigentlich alle Probleme abschließend geklärt werden: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=lddu Lies dir das ganze mal bis zum Ende durch (auch wenn es 5 Seiten sind). Danach sollte eigentlich alles funktionieren. Bei mir tut es das jedenfalls, einschließlich der richtig positionierten Anflugbefeuerung. Tschüß Erich |
Also bei mir läuft Dubrovnik mit Cromesh und LDDU-Fix völlig problemlos. Keine Abstürze und auch die Anflugbefeuerung ist da wo sie hingehört. Scheint ja ein Problem zu sein was nur auf bestimmten Rechner auftritt. Kann da deshalb leider auch kein Patentrezept geben :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |