![]() |
@Manfred:
ich verwende TM6-Clock seit Jahr(en), natürlich mit ZoneAlarm und regelmäßigem Virenscan, und hatte noch nie Probleme in dieser Richtung. lG Christoph |
Die schädliche Datei hieß "Time-Sink"und war ein Bestandteil des Programm´s, wie das Programm selbst hieß weiß ich leider nicht mehr, auf jeden Fall habe ich Time-sink in anderen Progis auch schon gesehen, darum meine Skepsis!
|
ich verwende unter win98SE immer NETDATE...
Startet sich auf unsch selbst, synchronisiert und verschwindet wieder - was will man mehr???? ftp://oneguycoding.com/pub/ndate314.exe Als Zeitserver halt ts1.univie.ac.at statt dem amerikanischen einsetzen (zwecks Laufzeit) Für mich ist dieses nach Test von ca. 5-6 Programmen DAS OPTIMALE TOOL!!! |
hoffentlich ist so ne atomuhr nicht gefährlich!:D:D:D
|
Zitat:
|
najo, bei mir gehts a meist nach, de uhr...
:)je nachdem was für a abgelaufenes shärwärprog i grad brauch:).... mfg jon |
Krutzibashing scheint zum neuen Volkssport hier im Forum
zu werden, hörts doch auf damit. So deppert wie am Anfang sind seine Postings auch nicht mehr. Ich hasse das, wenn man jemanden keine Chance zur Besserung gibt und draufhaut weils andere auch tun. Bei manchen Mitgliedern wird hier geschleimt das es aus dem Monitor läuft und manche werden bei jedem Beitrag zur Sau gemacht. Da merkt man wieder daß es doch einige Präpontenzler im Forum gibt. mfg Micha |
Zitat:
|
...und Du mußt ned auf jeden Schas reagieren.
mfg Micha |
host recht es wor eh nur a s.....!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |