![]() |
ohne ct-riad - geht bei raid wenig bis garnichts - in profigruppen und einen schlechten ruf hat man schnell, nur weil man nicht heilen, buffen ect. angezeigt bekommt........
|
tja, ich geh dann mal gamen, bin auf 39, da hats noch keinen sinn das proggie zu installieren wenn ich zu schwach zum raiden bin ;) - obwohl ich durch eine stundenlange belagerung der horde in der zuflucht irgendwie auf 53 kills gekommen bin, . . .
übrigens cosmos ui ist noch nicht aktuell, habs gestern gecheckt |
stimmt leider. die Alpha version funktioniert aber bis jetzt einwandfrei
|
die wichtigen ct-mods gibts eh als standalone versionen auch also muss man nicht wegen ct_raid aufs ctmod wechseln.
|
Allgemein kann man die Versionen selbst ändern. In jeden UI Verzeichnis ist eine Datei die *.toc am ende hat. Öffnet diese mit einem Editor und dort gibt es einen Punkt Interface: 1300 oder eine andere Zahl. Das ist die Versionsnummer. Also derzeit sollte dort drinnen 1500 stehen. Falls nicht einfach ausbessern und starten. Damit sollte es klappen! :)
|
ich spiel heut zum ersten mal seit dem neuen patch ( hatte dazwischen lange keine gamecard)....kann mir vielleicht wer erklären warum mein questlog nimmer funktioniert ? =(
|
so, hat sich erledigt, alles wieder in ordnung :)
|
hab ct installiert, naja toll, irgendwie sind aufeinmal meine aurabuttons nach unten abgerutscht hinter die anderen buttons > gehn also nich :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |