WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   @senatoren & @moderatoren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167719)

Dumdideldum 09.06.2005 16:26

Solange er die Forumsregeln nicht verletzt, sehe ich keinen Grund, um überhaupt einzuschreiten.

Meinungsfreiheit ist wichtig - auch wenn manch User es beherrscht, jemanden zur Weißglut zu bringen.

Satan_666 09.06.2005 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Dumdideldum
Solange er die Forumsregeln nicht verletzt, sehe ich keinen Grund, um überhaupt einzuschreiten.

Meinungsfreiheit ist wichtig - auch wenn manch User es beherrscht, jemanden zur Weißglut zu bringen.

Ich stimme Dir vollkommen zu. Nur:

Zitat:

Original geschrieben von mike
Wie es der Titel des Forums schon verrät, hier könnt Ihr Eure News posten. Gleichgültig ob Neuigkeiten zum Thema Hard- oder Software, Internet oder auch nur absolute Insider-Infos aus der Branche, hier seid Ihr richtig.

Und das Beste daran, nicht nur, dass Ihr hier im Forum so richtig mit Eurem Fachwissen auftrumpfen könnt, wir behalten uns das Recht vor, wirklich brandheiße News auch in unsere "normalen" News auf der Startseite aufzunehmen.

Schlimmer noch, die wirklichen Top-News finden vieleicht sogar den Weg in den gedruckten WCM.

Dies setzt aber voraus, dass diese News aber auch wirklich von Euch verfaßt wurden. Es reich also nicht, einen Link auf eine andere Page zu posten oder schlicht das gute alte "Copy-Paste"-Verfahren anzuwenden, nein, ganz so einfach können wir's Euch natürlich nicht machen.

Und damit Euch das ganze dann nicht zu schwer fällt, könnte es sein, dass, sollte eine Nachricht im WCM abgedruckt werden, eine kleine Belohnung auf den Verfasser wartet.

Dieses Zitat stammt also von mike, und mike ist ja nicht irgendwer! Daher sehe ich das für den News-Bereich als eine Art von Regel an, an die man sich möglichst halten sollte. Der Sinn des News-Bereiches ist also das Teilen von Fachwissen mit der Internet-Gemeinde - und nicht etwaige persönliche Meinungen über wünschenswerte künftige Entwicklungen kundzutun oder Bewertungen über Handybetreiber loszulassen.

Aufgrund genau diesen Umstandes wird in letzter Zeit immens gegen eben diese Regeln von mike verstoßen!

Meine Meinung..... :(

Burschi 09.06.2005 19:15

Ganz meine Rede. Das verkommt dort zum sinnlosen Blabla, und das sollte es nicht sein. Fürs Nonsensgeschwafel gibts das Offtopic, das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun. Seine freie Meinung kann der Kika ja dort posten.

Satan_666 17.06.2005 15:25

Im Moment verhält er sich eh ziemlich ruhig - ist ihm wohl ziemlich nahe gegangen, dass Telering von One aufgekauft werden wird.... :D

kato 17.06.2005 19:15

Obwohl ich Frazzz ungern recht gebe aber das beste Mittel!
Einfach auf die Ignoreliste setzen und schon siehst du seine Kommentare nicht mehr!

red 2 illusion 18.06.2005 03:32

.

Ja Ignoreliste....den wir hassen was wir sind...

Satan_666 20.06.2005 16:12

Zitat:

Original geschrieben von kato
Einfach auf die Ignoreliste setzen und schon siehst du seine Kommentare nicht mehr!

So sehe ich das nicht - immerhin gibt es einiges von ihm, das durchaus interessant ist. Daher meine Intention für diesen Thread: sobald es zu meinungslastig wird, sollten die Threads ins Off-Topic Forum verschoben werden. Oder besser: ins Off-Topic kopiert werden und das Original schließen.... :rolleyes:

frazzz 20.06.2005 16:40

Zitat:

Original geschrieben von kato

nö nix ignoreliste :p

einfach /ignore :D

dem fu gehts bei mir wie dem lom...

Don Manuel 21.06.2005 09:05

Wenn ich posts vom kika wegen mangelnder Sinnhaftigkeit oder Diskussionskultur ignorieren wollte,
müßte ich wohl einen großteil des Forums ignorieren :D
Wenigstens ist das ein User,
der sich ein bißchen was überlegt,
Forumsregeln ganz gut versteht und einhält,
gelegentlich recht unterhaltsam ist,
und keinesfalls überdurchschnittlich große Spinner aufweist ;)

rev.antun 21.06.2005 09:36

Zitat:

... und keinesfalls überdurchschnittlich große Spinner aufweist ;)
:D sei er gegrüsst SIR Klingsor, gut umschreiben ;)

btw, auch wieder mal im lande :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.