![]() |
Solange er die Forumsregeln nicht verletzt, sehe ich keinen Grund, um überhaupt einzuschreiten.
Meinungsfreiheit ist wichtig - auch wenn manch User es beherrscht, jemanden zur Weißglut zu bringen. |
Zitat:
Zitat:
Aufgrund genau diesen Umstandes wird in letzter Zeit immens gegen eben diese Regeln von mike verstoßen! Meine Meinung..... :( |
Ganz meine Rede. Das verkommt dort zum sinnlosen Blabla, und das sollte es nicht sein. Fürs Nonsensgeschwafel gibts das Offtopic, das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun. Seine freie Meinung kann der Kika ja dort posten.
|
Im Moment verhält er sich eh ziemlich ruhig - ist ihm wohl ziemlich nahe gegangen, dass Telering von One aufgekauft werden wird.... :D
|
Obwohl ich Frazzz ungern recht gebe aber das beste Mittel!
Einfach auf die Ignoreliste setzen und schon siehst du seine Kommentare nicht mehr! |
.
Ja Ignoreliste....den wir hassen was wir sind... |
Zitat:
|
Zitat:
nö nix ignoreliste :p einfach /ignore :D dem fu gehts bei mir wie dem lom... |
Wenn ich posts vom kika wegen mangelnder Sinnhaftigkeit oder Diskussionskultur ignorieren wollte,
müßte ich wohl einen großteil des Forums ignorieren :D Wenigstens ist das ein User, der sich ein bißchen was überlegt, Forumsregeln ganz gut versteht und einhält, gelegentlich recht unterhaltsam ist, und keinesfalls überdurchschnittlich große Spinner aufweist ;) |
Zitat:
btw, auch wieder mal im lande :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |