![]() |
Hallo Frank,
wie bereits oben geschrieben, brauchte ich auch nur die Registrierung, aber auf Mail keine Reaktion. Auf der Homepage von Pointsoftware gibt es m.W. auch keine Telefonnummer und nur die eine Mailadresse. Ich steht bei diesem Geschäftsgebahren vor einem Rätsel.Ich wünsche Dir jedenfalls mehr Glück. Gruß Sonja |
...
Hallo Sonja,
nicht zu fassen sowas. Eigentlich kann man das doch nicht so einfach hinnehmen oder? Kannst dich ja mal melden, falls du was hörst. Gruß Frank |
Zitat:
http://www.pointsoftware.de/ -> Kontakt Pointsoft - Mourad Boutabba Zoppoter Str. 28 D-40599 Duesseldorf - Germany Email: Info@Pointsoftware.de Dieser Name und diese Adresse ist auch in WHOIS eingetragen, dürfte also stimmen. Schickt mal einen eingeschriebenen Brief mit Rückschein dorthin. |
Ok,
... gute Idee, kann man mal machen.
Gruß Frank |
Wow
Hallo zusammen,
ich habe soeben eine Mail von Pointsoftware.de bekommen mit dem Downloadlink für FSCOM2004 !!! Herr Boutabba hat sich dafür entschuldigt, daß er letzte Woche nicht erreichbar war. Für mich ist die Sache damit in Ordnung und vergessen. Hat mich genug nerven gekostet. Nun werde ich mal FSCOM2004 testen und sehen, ob sich die Sache gelohnt hat. Schönen Sonntag noch und Gruß aus EDDF Frank |
Re: Wow
Zitat:
Gruß, Dirk |
auf einmal klappt es...
Na also, auch ich habe jetzt endlich meine erhofften Antworten bekommen, freundlich und mit Installationshinweisen....
Wir sollten solche Probleme wohl öfter öffentlich diskutieren... Gruß Sonja |
un wie fällt dein fazit zu fscom jetzt aus? Lohnt sich der Kauf... ?
|
eher für Anfänger
meiner Meinung nach ist der virtuelle Co eher einfach, da gibt es besserer Produkte. Der Flugplaner ist ganz in Ordnung, weil ganz einfach auch optisch bedienbar. Man braucht also die jeweilígen Kennungen der Airports oder Navs nicht nachzuschlagen sondern kann ganz einfach optisch ranzoomen und dann auswählen.TOD wird auch nach jeweiligen Flieger automatisch berechnet, hat bei mir aber kaum gestimmt. An der Aktuallität der SID's und STAR's zweifele ich mal stark, jedenfalls habe ich wenig Übereinstimmungen mit Navdata.
Die Spacherkennung wäre ja der Hit, versprochen wird ja das man mit ATC mit einem Headset kommunizieren kann. Dies scheint aber nur bei einem sehr starken PC zu funktionieren bei mir ist es jedenfalls Essig,nur ab und zu werde ich vom ATC erkannt. Fazit nach meiner Meinung: brauchbarer Flugplaner, aber für 40 bzw 45 €??? Allerdings soll es ja ein Update geben, dies habe ich ncoh nicht getestet. Gruß Sonja |
hallo sonja,
danke schon mal für deine beschreibung. Aber was mich noch interessieren würde, wie issen das mit der atc ist die jetzt wirklich so original getreu, wie man es einem auf der website sagt, oder finden die ganzen Dialoge die man dort nachlesen kann gar nicht statt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |