WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GTA San Andreas UNCUT/CUT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167634)

FOE 09.06.2005 08:47

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von gleeful
ich ließ mir sagen, die berühmte kettensägen-mission und ein paar "mama irgendwas" missions in vice city wären in der de-version völlig entfernt worden.
Hmm, AFAIK wurde dies auch mit den Blood-Patch aber freigeschalten ...

FOE 09.06.2005 08:52

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von czeczefliege
Danke für die Info! Jetzt bin ich aber sauer!!!! :mad:
Tja, nicht den Kopf hängen lassen, hab' schon was bez. eines Blood-Patches wo gelesen für die dt. 16+ Version ... :D

czeczefliege 09.06.2005 08:59

Subba Danke! Das erleichtert mich jetzt aber! Danke

Schöne Grüße ans Forum!

mfg CzEcZE

FOE 09.06.2005 09:05

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von czeczefliege
Subba Danke! Das erleichtert mich jetzt aber! Danke
Null Problemo!!!

Das Game ist aber wieder mal der Hammer!!!

Einzig die Steuerung ist etwas *unglücklich* ... wenn man im Auto fährt, kann mit mit der Maus die Ansicht drehen, dies macht zwar auch Sinn, aber störrt auch zeitweise ...

Ein paar Shoot habe ich hier 3DFusion - Grand Theft Auto_ San Andreas schon gepostet ... 1280x1024/4xAA/8xAF!!! :D

czeczefliege 09.06.2005 09:12

Na geil! :D Ich hoffe mal es läuft auf meinem System! :D

CEE YA

CzEcZe

mopok 09.06.2005 17:26

Zitat:

Original geschrieben von FOE
Einzig die Steuerung ist etwas *unglücklich* ... wenn man im Auto fährt, kann mit mit der Maus die Ansicht drehen, dies macht zwar auch Sinn, aber störrt auch zeitweise ...
´

stimmt, kann dir nur zustimmen... ist zumindest gewöhnungsbedürftig.

mendaxx 09.06.2005 20:46

Wie ist das Spiel ansonsten? Ich hab immer noch die Befürchtung, dass einem die neuen Features, wie ein deutlich größeres Areal, welches man ja erst mal erkunden bzw. durchfahren muss und das achten auf Essen einem irgendwie den unbeschwerten Spielstil der letzten beiden Versionen zusammenhaut.

Was ist euer Eindruck?

Merci!

FOE 10.06.2005 09:14

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Was ist euer Eindruck?
Eigentlich ... Nein, bin zwar bis jetzt noch nicht viel herumgefahren sondern hab' bis jetzt nur ein paar Mission gespielt, aber ich glaub' nicht dass dies alles den Spielstil zusammenhauen kann, gerade dass mit den Essen und Muskel aufbauen usw. trägt IMHO viel zum Spielspaß bei, man nun endlich mehr mit der Figur interagieren!!!

Snake007 13.06.2005 00:28

Das find ich auch toll. Beeindruckend find ich was man in dem game alles machen kann. Auch wenn man es zu 100% durchgespielt haben sollte, kann man das game immer noch zocken weil man immer was neues entdecken bzw. spielen kann.

mopok 13.06.2005 07:39

das training im fitnesscenter ist ok, aber ich habe bis jetzt noch keinen unterschied zuwischen essen/nicht essen feststellen können!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.