WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GTA San Andreas PC oder PS2 ???? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167439)

mopok 10.06.2005 09:29

Zitat:

Original geschrieben von FOE
Hi,

Natürlich, wie auch schon die Vorgänger!?!

Das Einzige was bei der neuen Steuerung störrt: wenn man mit Tastarur+Maus in einen Fahrzeug unterwegs ist, verstellt man mit der Maus die Ansicht, was ja teilweise nicht schlecht ist, aber leider auch zeitweise doch störrt ...

Ansonsten gibt's nix zu beklagen ...

stimmt, genauso ist es, aber man gewöhnt sich daran.

ausserdem gibts bei der pc version einen echt guten reiseführer!

FOE 10.06.2005 09:32

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von mopok
[b]stimmt, genauso ist es, aber man gewöhnt sich daran.
Hoffentlich ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von mopok
ausserdem gibts bei der pc version einen echt guten reiseführer!
Ja! :)

mopok 10.06.2005 13:40

aber wäre sicher nicht schlecht, wenn sie wegen des unterweg sein mit dem fahrzeit einen kleinen patch herausbringen würden, wo man danach in den optionen auswählen kann, ob man nach dem einsteigen ins auso das jetztige system beibehalten will, oder ob die kamera hint das autoschwenken soll.

ich wäre für option 2 :D

Netman 11.06.2005 21:05

Zitat:

Original geschrieben von FOE
...Das Einzige was bei der neuen Steuerung störrt: wenn man mit Tastarur+Maus in einen Fahrzeug unterwegs ist, verstellt man mit der Maus die Ansicht, was ja teilweise nicht schlecht ist, aber leider auch zeitweise doch störrt ...

Ansonsten gibt's nix zu beklagen ...

bin genau deiner meinung, die neue steuerung ist großer mist aber ansonsten ist das spiel ganz gut, die grafik ist halt leider auch schon etwas in die jahre gekommen...

Snake007 13.06.2005 00:19

Das Problem mit der Steuerung ist aber auch schon das einzige was an dem game nicht so gut ist. alles andere find ich sehr gut gelungen.

mfg Snake

czeczefliege 13.06.2005 00:33

Also ich bin mit der Steuerung recht zufrieden! :D

mfg CzEcZE

Romance 25.06.2005 14:40

Mal ehrlich Leute,glaubt ihr nicht das die Pespektiven
bzw.die Kameraführung etwas schlecht ist?
Ich kann zB.mit nen Auto sehr schwehr fahren,weil die Kamera immer einen schlechten Winkel hat oder zu weit unten ist,ich sehr einfach nicht wo ich hinfahre...
beim gehen genauso,es währe doch vorteilhaft wenn die Kamera immer hinter mir wäre,sodaß ich immer nach vorne sehen kann,ala Tomb Rader zB....

LG
Romance

Romance 25.06.2005 14:41

Mal ehrlich Leute,
glaubt ihr nicht das die Kameraführung schlecht ist,
dh. zB. wenn ich mit dem Auto fahre sehe ich nicht nach vorne und wo ich hinfahre,dann ich crashe immer wo an,oder beim gehen sodas ich zB. immer nach vorne schauen kann sodas ich weiß wo ich hin gehe,eben ala Tomb Raider zB....

LG
Romance

czeczefliege 25.06.2005 15:19

Also ich finde nicht! Das is e nur eine Geschmackssache!

mfg CzEcZe

mopok 28.06.2005 11:23

also ich finde auch, dass die cameraperspektive bei den autofahrten nicht gerade die beste ist, aber man gewöhnt sich....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.