![]() |
Zitat:
Elektronikschrott sinds sowieso alle, denn alle 1-2 Jahre wird eh ein neues beschafft. Dafür sorgt die Wirtschaft schon. Egal wie gut die Empfangs/Sprachqualy ist, die Geräte "altern" in Rekordzeit!:ms: Es lebe die Wirtschaft! Bei dem Lautsprecher muss ich dir recht geben, da ist Nachbesserung angesagt. Aber mit dem Headset klingen Radio und die MP3´s schon recht gut, insbesondere wenn man an den Equalizereinstellungen dreht. |
Nur mir dem Headset werde ich nicht viel telefonieren :ms: .
Ich habe mein Handy mittlerweile 2 1/2 Jahre ;). Und bevor ich kein ädequates bekomme bleibt es dabei. Ädequat heist für mich, guter Empfang, gute Sprachqualität und gute Akkulaufzeit. Fotoapparat, Radio und MP3 Player sind zwar net, aber mir ehrlichgesagt "blunzn". Die entsprechenden Passagen in den Tests überspringe ich meist. |
Zitat:
Hast schon recht, wers braucht solls kaufen. Mir persönlich sind eigens dafür hergestellte Geräte auch lieber. Aber wer weiss, vielleicht kommt eines Tages noch die eierlegende Wollmilchsau, bei der die integrierten "Fitschers" in Preis & Leistung unschlagbar sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |