![]() |
Danke......
für Eure antworten...Wo kann ich Ifdg´s airbus samt Eric Marciano´s panel runterladen?
|
Ich würde auch die Meinung PSS Bus empfehlen.
Der ist zwar nicht soo realistisch wie die ganzen Boeings aber vielleicht ist es bei Airbus einfach noch nicht möglich alles so zusimulieren wie bei Boeing ;) |
Wenn Airbus, dann PSS! Aber das Studium des Handbuchs ist ein MUST, sonst ist der Frust (und die schlechte Meinung) vorprogrammiert!!!!
Im Augenblick gibt es bei PSS 50% Rabatt. Für so wenig Geld kriegst du nirgendwo so viel Flugzeug bzw. Cockpit! Ich bin mit dem PSS Bus sehr zufrieden. ciao, René |
Kann mich den obigen Meinungen uneingeschränkt anschließen! Ich weiß auch nicht, warum alle immer so auf PSS herumhacken. Man muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass er an die Qualität ener PMDG oder Level-D Boeing oder einer ATR von Just Flight nicht herankommen wird, aber es ist meiner Meinung nach der beste für den FS umgesetzte Airbus.
Ich habe es mittlerweile übrigens so gemacht: das Model wegen der größeren Detailtreue wegen von IFDG (Download HIER ) und das Ganze dann mit dem Panel von PSS "gemergt". Threads dazu, wie das geht, gibts hier reichlich. Ach ja, mach dich auf was gefasst, bei Airbus ist der Pilot fast nur noch Beobachter, anders als in einer Boeing..... Und nimm dir wirklich die Zeit und lese das Manual, nur dann wirst du wirklichen Spaß an deinem PSS Airbus haben! :) |
Zitat:
nicht ein bissel fad? |
Zitat:
nicht ein bissel fad? |
Zitat:
nicht ein bissel fad? |
es tut mir leid aber der FXP server scheint heute besonders langsam zu sein....
|
es tut mir leid aber der FXP server scheint heute besonders langsam zu sein....
|
Nur einmal auf "antworten" drücken und dann lange warten! Wenn du mehrmals drauf drückst passiert das ,was dir passiert ist.
Ich würd dir den IFDG A32x mit dem emarciano panel empfehlen wenn du dieses FMC.... oder so :D nicht brauchst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |