WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   hilfe zu amerika reise (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167199)

Potassium 04.06.2005 17:17

geile fotos :)

Venkman 04.06.2005 20:16

wow ja schaut echt in ordnung aus

schichtleiter 04.06.2005 21:07

hm, dieser thread könnte durchaus den titel:
56k: go die in a FIRE!
tragen :D

Neo 04.06.2005 21:41

Find die Fotos auch toll.

Die Fotos meiner New York Reise (ca. 3 Wochen vor den Terroranschlägen - Glück gehabt) hab ich leider noch Analog aufgenommmen. :heul:

Hab den Weihnachtsbaum (im Sommer!) in der obersten Etage im Shop noch auf einem Foto. Hab den dann in den Fernsehberichten immer wieder gesucht, aber unter den Trümmern nirgends entdeckt. Dürfte verbrannt sein. :rolleyes:

frazzz 04.06.2005 21:49

fotos?

welche fotos :confused:

:D nett

3 wochen sind imho viel zu wenig um den geist des westens zu inhalieren.
bleib im osten, da hast europäische mentalität...;)

renew 04.06.2005 22:52

@maxb

sehr schöne Fotos!. :ja:

Von der Seite kann der Westen sicher was - aber nur mal kurz rüber jetten um LA zu sehen halte ich für nicht lohnenswert! (außer man steht auf Sixflags Parks - so wie ich :D)

Wie viele Kilometer bist du eigentlich mit dem Mietwagen gefahren - weil du bist ja ganz schön herum gekommen! :cool:

@neo
Glück gehabt (da du dann ja noch das WTC sehen konntest)
Ich war Ostern nach den Anschlägen in New York, war aber auch ohne WTC genial (mir hat NY total gedaugt!)

Neo 05.06.2005 16:54

Glück gehabt im doppelten Sinn - zum Ersten hab ichs noch gesehen, zum Zweiten hätte ich auch ein paar Wochen später fliegen können.
Die Reise war ein spontaner Einfall von mir (Donnerstag gebucht, Samstag gefahren - wolllte mal testen wie weit ich mit der neuen Kreditkarte komme ;)).

WTC war schon geil.

Ich bin mit dem Taxi von der Fähre zu Liberty Island aus hingefahren und direkt vor einem der Türme ausgestiegen.

Dort hab ich dann meinen Kopf nach hinten gelegt und rauf geschaut - es hat lange gedauert bis das Gebäude aus war und der Himmel anfing. :cool:

@maxb Mit was für einer Kamera hast du die Fotos gemacht?

maxb 05.06.2005 17:53

Zitat:

Original geschrieben von renew
@maxb

sehr schöne Fotos!. :ja:

Von der Seite kann der Westen sicher was - aber nur mal kurz rüber jetten um LA zu sehen halte ich für nicht lohnenswert! (außer man steht auf Sixflags Parks - so wie ich :D)

Wie viele Kilometer bist du eigentlich mit dem Mietwagen gefahren - weil du bist ja ganz schön herum gekommen! :cool:

4300 km in 8 Tagen laut dollar Abrechnung. Eindeutig zuviel, haben wir einstimmig nach Abschluss der Reise festgestellt. :)

Reisezeit ("spring break") war leider nicht ganz optimal. In ganz Las Vegas Karfreitag nur mehr ein schönes Zimmer und am nächsten Tag gab's dann in 300km Umgebung gar keines mehr. Sogar der Benzin war am Ostersonntag ausverkauft ->
:D
http://members.blizznet.at/maxb/res_P050327_0030.JPG
Von der Dame am Eingang des Sequoia Nationalparks wie sie ein Bild mit Schneeketten aus ihrem Hütterl heraushält habe ich leider keines gemacht. Herunten hat's gschüttet und oben geschneit :eek: Haben wir aber dann (gsd) abgebrochen. Mount Whitney ließ grüßen.

Ja, Analogfotos vom typischen WTC Ausblick inklusive Geländer habe ich mir auch gerade rausgesucht, war 1999 dort :(

@Neo - Olympus C-50 / ca. 2 1/2 Jahre alt

Spiele meine Urlaubsfotos jetzt immer auf meinen Webserver und schaue dann manchmal in der Firma oder sonstwo drauf, um mich aufzumuntern :) Allerdings ist der Server nicht öffentlich zugänglich, sonst hätte ich eh einen link gepostet. ;)

Neo 05.06.2005 18:05

Impressumpflichtig!? :ms:

mike 05.06.2005 18:13

Westen macht sicher nur Sinn, wenn man durch die Gegend tourt. Nur LA ist absolut fürn...

Es gibt wohl mit Abstand keine uninteressantere, häßlichere Stadt als LA.

Las Vegas ist interessant einmal zu sehen, aber das wars dann auch schon. Ich bin halb ausgezuckt, wie ich auf der letzten CA World eine (!!!) Woche da verbringen musste. Nur Psychos dort ;)

Schau dir mal lieber vor allem New York und Boston an. Da allein kannst mehrere Wochen verbringen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.