![]() |
ich bin sprachlos :eek:
|
das is doch bitte schon lange nichts mehr neues..
sieht man das nicht eh ständig aufn rtl.. |
Zitat:
gebts mir ne woche mit dem und der wird vor seinen eltern aufsalutieren und meldung machen :D |
Sowas passiert doch nicht über nacht :eek:
Wenn mein fünf Jahre alter Sohn nur 5 minuten so wäre würde ihm das ergebnis länger im gedächtnis bleiben. Ich hoffe aber, dass es nur ein fake ist so wie die Gäste bei der Barbara Kannmich und Co. |
Ein deutsches Kind?
Glaube nicht an einen Fake... eher aus einem Fernsehbeitrag vom RTL oder so. Wärs meins würde es schon lang weinen und sich jedes Schimpfwort reflexartig 4x überlegen bevor er es ausspricht. Dabei bin ich zu 99,9% gegen Gewalt bzw. Schläge in der Erziehung. Aber das geht einfach viel zu weit. |
bei an haxn nehma und in d'hoeh heben bis a ruh is :D
|
|
Also fing ich auch unglaublich, nur das Kind wie bereits erwähnt, wird ja nicht von einem Tag auf den anderen so.
Da muss vorher was schief gegangen sein. Und als Vater kann ich nur sagen, aus Erfahrung, jedes Kind ist anders, eh klar. Wobei ich es super finde, Ratschläge von Leuten zu bekommen, die KEINE eigenen Kinder haben und trotzdem sich anmassen, zu sagen. Das must machen und das ist Richtig und ich würde und....... Man muss SELBST in der Lage sein, ein Kind erziehen zu müssen, da gibt es KEINE Regeln die auf ALLE Kinder gleich anzuwenden sind um ein Ergebnis zu erzielen. Und ja mein Sohn (15) ist schwer in Ordnung, aber welche Eltern würden zugeben, dass Sie ein Monster zu Hause haben Gruß |
Zitat:
Ich wurde zum 2. mal großer Bruder als ich 13 war und kann mir das schon ganz gut vorstellen. Onkel wurde ich vor 2 Jahren und vor 1 Monat. Papa werde ich im Dezember. Erfahrung hab ich also ein bisschen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |