WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   kommt der FS2006 was meint Ihr (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=166549)

alfora 23.05.2005 08:30

Zitat:

Original geschrieben von musicpete
Ich bekam bei einer Suche nach "FS2004" auf Anhieb 177 Treffer. Da müsste doch was dabei sein, oder? :confused: ;)
Du meinst eine Suche nach "FS2006".

Aber ich gebe Dir vollkommen recht. Schön langsam wird's mit dem Fragen wirklich fad. Abgesehen davon sind Aussagen wie

Zitat:

I need it!!!!! Fs2004 ist s****t
ohne Angabe von Gründen lächerlich (und außerdem ist die Anzahl der * falsch). Das macht für mich den Eindruck des geistigen Niveaus eines vor der Pubertät stehenden.

D-EBIP 23.05.2005 09:14

Zitat:

Original geschrieben von musicpete
Also, liebe Hobby-Psychlogen:

1) Warum also dieser übermächtige Drang?

2) Warum ist dieser Drang mit der unfähigkeit zur Benutzung der Suchfunktion verbunden? Ich bekam bei einer Suche nach "FS2004" auf Anhieb 177 Treffer. Da müsste doch was dabei sein, oder? :confused: ;)

Hihi, das ist doch mal geil! :D

Okay, geht los:

zu 1)
Der Mensch ist in meinen Augen ein Konsumtier, und das schließt ja nicht nur Holz (Hardware) ein, sondern auch Früchte, Fleisch, Innereien (Software) usw. Wenn man das nun auf den Begriff "Software" projiziert, lässt sich auch der Drang nach dem FS erklären. :lol:

zu 2)
Es gibt ein Phänomen, das wir leider immer öfter beobachten, auch in diesem Forum. Man nennt es "Dummheit", auch bekannt als "Chronische Anfälle akuter Inkompetenz". Ich denke mit einem solchen Fall haben wir es hier auch zu tun, parallel der Blick auf die unqualifizierte Aussage "I need it!!!!! Fs2004 ist sh****t"...

Apropos...
Zitat:

Original geschrieben von alfora
ohne Angabe von Gründen lächerlich (und außerdem ist die Anzahl der * falsch). Das macht für mich den Eindruck des geistigen Niveaus eines vor der Pubertät stehenden.
Antwort: http://www.wcm.at/forum/member.php?s...o&userid=16654

-------------------------------------------------

Also, ein frohes Weiterrätseln, und denkt immer daran:
http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif

Und hey, das o.g. nicht allzu ernst nehmen! :D

Rainer Duda 23.05.2005 09:20

Moin,

Zitat:

need it!!!!! Fs2004 ist s****t
Zitat:

ohne Angabe von Gründen lächerlich (und außerdem ist die Anzahl der * falsch).
:D mal abgesehen von der geistigen Reife, die ich mal nicht betrachten möchte... warum ist die Anzahl der * falsch?
Meinte er nicht: FS2004 ist saugut :p ;)

Und ganz genial... 60 Prozent der Leute hier sind im Entwicklerteam von MS... die wissen, dass er nächstes Jahr rauskommt. Wow.... :D

Ciao,
Rainer.

HansHartmann 23.05.2005 09:21

Zitat:

Original geschrieben von Darth Sidious
das sagt der hans nur weil er schon das teil auf seiner platte hat :D
Nö. Habe ich schon wieder runtergeschmissen. Im Moment habe ich nur den FS2012 installiert...

D-EBIP 23.05.2005 09:30

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Duda
Und ganz genial... 60 Prozent der Leute hier sind im Entwicklerteam von MS... die wissen, dass er nächstes Jahr rauskommt. Wow.... :D
Ich sehs schon kommen:

FS2006 - brought to you, by FSQ! (bitte auf englische Aussprache achten, danke!) :D

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Nö. Habe ich schon wieder runtergeschmissen. Im Moment habe ich nur den FS2012 installiert...
Und wie ist der so? Meinste da kommt auch ein Nachfolger von? Sonst könnten wir ja schonmal ne Umfrage machen... :lol:

gringo1 23.05.2005 10:00

Re: kommt der FS2006 was meint Ihr

Zitat:

Original geschrieben von activa
Die Überschrift sagt ja schon alles
wen interessierts - kommt schon früh genug das Teil - laß doch erstmal den FS2004 ausgiebig testen:D

JPritzkat 23.05.2005 10:08

Wie schon oft beschrieben - ich will im Moment keinen neuen FS. Es gibt so viele tolle Addons für den FS9, danke, das kann erstmal so bleiben. Wird die PMDG 737 in einem neuen FS laufen? Wer weiß?

Tja, so in eineinhalb Jahren installiere ich dann gerne einen neuen FS...

Marc_H 23.05.2005 10:17

Zitat:

Original geschrieben von JPritzkat
GENAU, so sehe ich das auch!! :)

HansHartmann 23.05.2005 10:21

OK. Ich ziehe meinen Kommentar zurück. Die Leute, die meinen, gebetsmühlenhaft wiederholen zu müssen, dass sie keinen neuen FS brauchen oder wollen, nerven noch erheblich mehr als die Frage, wann er denn kommt...:heul:

activa 23.05.2005 10:23

Wie schon oft beschrieben - ich will im Moment keinen neuen FS. Es gibt so viele tolle Addons für den FS9, danke, das kann erstmal so bleiben. Wird die PMDG 737 in einem neuen FS laufen? Wer weiß?

__________________________________________________ ________________

Stimmt schon, aber wird nicht durch so einer Einstellung MS nicht
eher veranlasst den Flusi einzustellen? Die Verkaufszahlen sollen
ja stark gesunken sein :rolleyes: der Flusi is halt nichts für
den Massenmarkt, wollen wir hoffen das der Flusi uns erhalten
bleibt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.