![]() |
Auch nicht schlecht :D
Ein betrunkener Autolenker landete in Ferlach nach einem Unfall in einem Swimmingpool. Ein Bundesheersoldat sprang geistesgegenwärtig in den Pool und holte den Unfalllenker aus dem untergegangenen Auto. Er fuhr über eine Grünfläche, durchstieß mehrere Hecken, fuhr durch den Hof eines Cafes und stürzte schließlich in den Swimmingpool, wo das Auro zur Gänze versank. http://kaernten.orf.at/stories/51601/ |
Zitat:
wie endet das denn :rolleyes: |
Zitat:
|
|
Auch die jüdischen Besitzer des Bärentals sahen sich einmal als Kärntner,
der heutige Besitzer ist zwar kein Kärntner, aber mit seinem braunen Naturell scheint er den Kärntnern mehrheitlich immer noch am besten zu gefallen :rolleyes: |
Gestern in Kärnten :lol:
|
Naja, wenigstens ist Klagenfurt in letzter Zeit sehr "sicher" geworden ...
Haben es sogar in die ATV+ News geschafft :) |
ich glaube nicht, daß menschen in irgendeinem teil der welt dümmer als andere sind.
auch das konstruieren oder zusammensuchen diverser meldungen aus den nachrichten überzeugt mich nicht. "extreme" menschen gibt es überall in der welt. ich sehe es sogar absolut positiv, wenn es möglich ist, daß man der wahrheit ins auge sieht und solche fälle aufzeigen kann. besser gehts nicht ! man sollte sich eher umgekehrt gedanken machen, wenn das NICHT so ist ! :tux: |
Und in Klagenfurt gibt es halt ziemlich viele Deppen, das ist halt mal so :ms:
|
Zitat:
Die Gründe dafür mögen komplex sein, aber auch die Neigung der Lernkurve bedarf einer kulturellen Tradition. Gerade am Land konnte ich vielfach feststellen, dass Bildung an sich bei vielen einen geringen Wert darstellt. Gibt's natürlich auch in der Stadt, aber tendentiell eher am Land. Und dazu kommt eben die menschliche Tendenz, den Nachwuchs nur bedingt zugunsten der eigenen Überflügelung zu fördern. Rein genetisch hast Du sicher recht, aber das Phänomen "Dummheit" hat imho einfach auch soziale Aspekte. Kreise, die sich in ihrer Jugend hauptsächlich über Alkohol-Toleranz oder Hubraum definieren, werden leider einfach immer ein bissi dumm bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |