![]() |
Hallo Thorsten,
also ich habe meinen vor ewigen Zeiten direkt bei Phoenix online gekauft. www.phoenix-simulation.co.uk Du kannst dann einen Installer downloaden, der bei der Installation die aktuellen Programmdaten herunterlädt. Bei der Installation, fragt er dann ob FS2002 oder FS2004. Die Boxed version ist glaube ich nur für den FS2002 und kann mit einem Patch auf die Version für den FS2004 gebracht werden. Ich meine gelesen zu haben, dass es diesen Patch bei JUST FLIGHT gibt. |
Hallo,
den Patch habe ich, fehlt nur noch der Bus. Bei Flight1 kann ich den Bus net finden, bei PSS direkt gibts nur die Downloadvariante. Bei meinem Media Markt haben die Was (hab angerufen) von Version V3 erzählt????? Zusammenfassend: Ich muss mir die Boxed version für den FS 2002 kaufen (ist die mit Video?), und dann patchen. Leider kann ich die Boxedversion nirgends (nich mal bei Ebay) finden. hab in gnaz WI rumtelefoniert ausser einer dubiosen V3 Version bei MM hat keiner diese Software...... |
Die Boxed wird glaube ich nicht mehr produziert. Die Läden können also nicht mehr nachbestellen. Also entweder die Downloadversion nehmen oder abwarten, bis wieder einer die Boxedversion über zB. Ebay vertickern möchte. Kommt immer wieder mal vor, auch hier im Forum.
Gruß, Frank. |
Okay, danke, da hab ich wolh pech gehabt. Bin gerade Erkältet krank und hätt eein wenig Zeit gehabt um mal was neues zu machen.
Dann halt nicht, oder nicht jetzt. |
Hi Thorsten ;)
hier, das ist er in der Boxed-Version: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5197825703 Anderswo wirst du ihn in der Tat kaum noch finden. Gute Besserung! |
Danke Martin,
wieso hab ich das nicht gefunden? Na ja, mal schauen wie es sich entwickelt. |
Zitat:
|
Wen Torsten kein Interesse an dem Airbus hat würde ich den Airbus auch sehr gerne haben.
Gruß Florian;) |
Jau ich nehem ihn KKalr, Super.
Schicke mir dei Daten an tuffij at freenet.de Geil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |